|
|
Kai

|
|
11.02.2007 18:58
|
|
|
,,Nein,entscheide du´´,sagte ich leise und streckte mich leicht,gab Jonathan einen Kuss auf die Wange.Ich ließ mich schließlich wieder zurück ins Wasser gleiten.
| | |
|
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an, richtete mich dann wieder auf. "Warum tust d...d.....d..d...d..du d...d..d..d...d..d..dass?" erkundigte ich mich, trat dabei einen Schritt zurück.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:00
|
|
|
,,Was meinst du?Ich mach doch gar nichts´´,entgegnete ich und legte meinen Kopf leicht schief und sah Jonathan fragend an.
| | |
|
|
|
"Warum erklärst d...d..d..d...d...d...du mir ständig, d...d..d..d..d.d..d..d.dass d...d..d..d..d..du mich nicht magst und bist dann doch so nett zu mir?" erwiderte ich, wich dabei einen Schritt zurück. Traurig sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:07
|
|
|
Verwirrt sah ich Jonathan an und blinzelte kurz verwirrt.Allerdings erwiderte ich darauf nichts,noch nicht.Langsam stand ich auf und stieg aus der Wanne,musste allerdings aufpassen da der ölige,pflegende Badezusatz auf rutschigen Fliesen nicht selten zu bösen stürzen führte.Dafür pflegte das Öl,roch gut und half sogar bei der Heilung kleiner Kratzer.Ich nahm ein Handtuch und trocknete mich erst einmal in Ruhe ab,ehe ich das Stück Stoff um meine Hüfte wickelte und mich zu Jonathan umdrehte,,Ich habe niemals gesagt dass ich dich persönlich nicht mag´´,antwortete ich schließlich mit ruhiger aber doch ernster Stimme.
| | |
|
|
|
Als Kai so lang schwieg erwartete ich keine Antwort mehr und drehte mich um. Ich war schon fast aus dem Bad als ich seine Worte hörte. Mich umdrehend sah ich mich um. "D...doch" erwiderte ich leise. Traurig sah ich Kai an, senkte dann meinen Blick. "Aber ist ja auch egal.... ruh d...d..d..d..d...d...dich Mal lieber aus."
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:11
|
|
|
Als Jonathan das sagte trat ich auf ihn zu und zog ihn vorsichtig zu mir,ehe er noch gehn würde,,Nein,habe ich nicht´´,sagte ich leise und hielt Jonathan vorsichtig fest,,Ich sagte damals dass ich Kettenraucher nicht ausstehen kann,aber das bist du nicht und gestern sagte ich dass ich so meine Probleme mit echten Katzenmenschen habe,aber du bist kein ganzer Katzenmensch und zum Glück kein Typischer´´.
| | |
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, lehnte mich auch nicht wie sonst gegen Kai. Kurz musste ich schlucken, ehe ich ihn scheu ansah. 'Also hat er wirklcih nichts gegen mich?' wunderte ich mich, spürte dabei auch, dass ich mich langsam beruhigt.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:16
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über den Rücken,,Ich weiß ich kann mich schlecht ausdrücken wenn es darum geht irgendwelche positiven Gefühle nennen zu wollen,doe arogante und kalte Art liegt mir einfach besser,da bin ich direkter´´,sagte ich leise und seufzte kurz,,Bist du deswegen so seltsam heute weil du dachtest dass ich dich nicht mag?´´.
| | |
|
|
|
"Ja" gab ich kleinlaut zu, drückte mich dabei gegen seiene Hand. Zögernd legte ich eine Hand auf seinen Rücken. Nun entspannte ich mich auch endlich.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:20
|
|
|
,,So ist es aber nicht,ich mag dich wirklich Kleiner´´,raunte ich Jonathan leise zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Beruhigt lehnte ich mich gegen Kai und strich leicht über seinen Rücken. Dabei sagte ich aber nichts mehr.
| | |
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:22
|
|
|
,,Na,nun wieder beruhigt?´´,fragte ich Jonathan leise und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
"Ja" erwiderte ich leise, lächelte Kai kurz, aber immer noch zögernd an.
| | |
|
|
Kai

|
|
11.02.2007 19:27
|
|
|
,,Gut´´,sagte ich leise und strich Jonathan eine Strähne aus sein Gesicht,ehe ich ihn los ließ.Ich verließ das Badezimmer und betrat das Schlafzimmer.Ich öffnete die Schranktür und suchte mir was zum anziehen raus.
| | |
|
|
|