|
|
Kai

|
|
26.01.2007 23:56
|
|
|
,,Ganz gut,ich bin mit dem Ergebniss auf jedenfall zufrieden´´,antwortete ich und sah Amigo wieder an.
| | |
|
|
Amy
|
|
26.01.2007 23:57
|
|
|
,,Zum Glück bist du nicht schwer verletzt´´,sagte ich leise und lächelte ihn beruhigt an.
| | |
|
Amigo
|
|
26.01.2007 23:58
|
|
|
Leicht nickte ich, verfiel dann wieder ins Schweigen und sah mich um.
Lifaen
Schweigend lächelte ich, hielt Amy's Hand dabei sanft fest und wartete, dass die anderen fertig mit der Behandlung wurden.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:00
|
|
|
Ich sah wieder nach vorne und ließ meinen Blick ein wenig durch die Gegend schweifen.Unauffällig legte ich eine Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:01
|
|
|
Erst als ich meinen Blick von Lifaen löste bemerkte ich Beor.Freundlich lächelte ich ihn an,sah dann aber wieder zu Lifaen.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:03
|
|
|
Kurz fuhr ich erneut durch meine Haare, vermied dabei aber irgendwelche Kratzer auf meinem Gesicht zu berühren. 'Wenigstens dürften wir ein paar Tage Ruhe haben, dann können sich alle ausruhen' dachte ich.
Lifaen
"So, fertig" verkündeten Beor und Daria gleichzeitig. Schmunzelnd standen die zwei auf. "Ich bring dir gleich noch eine Salbe gegen die Schmerzen" informierte Beor meine Frau, ehe er und seine Tochter zum Zelt zurück gingen.
Dabei beobachtete ich meine Frau weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:05
|
|
|
,,Vielleicht sollten wir besser zum Zelt zurück gehen wenn dir kalt ist´´,schlug ich vor und ließ meine Hand,die noch soeben auf meinen bauch gelegen hatte,wieder sinken.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:06
|
|
|
"Wahrscheinlich. Außerdem würd ich gern nach Jo sehen" entgegnete ich, sah mich kurz um. Mich umdrehend wechselte ich die Richtung.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:07
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich zu Beor und sah ihn kurz nach,ehe ich wieder zu Lifaen sah.Vorsichtig fiel ich meinem Mann um den Hals.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:08
|
|
|
Lifaen
Leicht legte ich meine Arme um Amy. "Engelchen" raunte ich ihr leise zu, hielt sie dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:08
|
|
|
Ich nickte leicht und lief ebenfalls wieder zum Zelt,schwieg jedoch auf den ganzen Weg.
| | |
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:09
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Lifaen,,Ich bin froh dass dir nichts schlimmes passiert ist´´,murmelte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
27.01.2007 00:09
|
|
|
Immer wieder sah ich zu Kai, wusste aber nicht ganz was ich sagen sollte. Daher schwieg ich noch immer.
Lifaen
Schweigend hielt ich Amy fest, gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. So wie sie verletzt war konnte ich das je nicht sagen.
| | |
|
Kai

|
|
27.01.2007 00:12
|
|
|
Sobald wir das Zelt erreichten trat ich hinein und hielt auf die Liege zu,auf der Jonathan zuletzt lag.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.01.2007 00:13
|
|
|
,,Ich liebe dich´´,flüsterte ich ihm leise zu und schmiegte mich vorsichtig an Lifaen.
| | |
|
|
|