Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.556 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 277
Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 21:11
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Kai" rief ich leise, kümmerte mich nicht im geringsten um seine Magie sondern hielt ihn fest. "Bleib liegen" ermahnte ich ihne, legte leicht einen Arm um ihn, so dass er gestützt war. "Bitte... du musst liegen bleiben. Wir sind im Heilerzelt. Sie wollen dir nur helfen" setzte ich hinzu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 21:13
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als ich Jonathans Stimme hörte und spürte dass er mich festhielt ließ ich meine Magie sofort wieder fallen,wollte ihn schließlich nicht verletzten.Ich beruhigte mich auch wieder.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 21:14
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Die Heilerin beobachtete uns kurz, bedeutete mir dann, dass ich Kai's Oberkörper frei machen sollte. Daher hielt ich ihn fest und fing an seine Sachen abzustreifen. "Ganz ruhig" raunte ich ihm leise zu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 21:17
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Zwar hörte ich noch was Jonathan mir zu raunte,doch reagierte ich nicht drauf.Ich kämpfte gegen das Ohnmachtsgefühl an.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:19
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Auf Drängen meiner Tochter hin verlies ich das Schlachtfeld und lies mich zum Heilerzelt beamen. Dort angekommen verstand ich ihr Drängen.
'Du kannst ruhig los lassen, Kai' erklärte ich ihm freundlich in Gedanken, drückte ihn dabei aufs Bett. Leicht legte ich eine Hand auf seine Stirn, musterte dann die Wunde. 'Muss dich jetzt eh einschlafen lassen. Dass muss wohl genäht werden' setzte ich hinzu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 21:22
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Wehe das wird nicht ordentlich,ich habe schließlich nach den ganzen Kampf schließlich wieder vor nebenbei in New York zu modeln',entgegnete ich in Gedanken und grinste leicht aber gequält.Ich hatte nicht vor mich von irgendwen oder irgendeiner Wunde unterkriegen zu lassen.Ich wusste aber trotzdem wie ernst es war.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:23
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Du eingebildeter Vogel' erwiderte ich freundlich und berührte einige Punkte in Kai's Kopf um ihn einschlafen zu lassen.
Zeitgleich wusch ich meine Hände, leis auch Jo seine Hände ordentlich waschen. Der Junge war so durcheinander dass ich ihn lieber erst Mal hier behielt.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 21:26
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich wieß einen Heiler an sich um den neuen verletzten zu kümmern,ehe ich schnell das Blut von meinen Händen wusch und zu Beor ging.Man hatte mir bereits gesagt dass er nur für die Notfälle hier auftaucht,,Soll ich bei irgendwas helfen?´´,erkundigte ich mich daher sofort bei ihn.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:28
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Kai's Wunde muss genäht werden' erklärte ich, scheuchte dann erst Mal meine Tochter fort. 'Aber erst muss ich die Blutungen stoppen und dabei könnte ich Hilfe gebrauchen' Kurz sah ich zu Isi, dabei versuchte ich die paar Schnitte die ich hatte zu verbergen. Als Kampfmagier sollte ich mich jedenfalls abseits halten und bekam wenigstens nicht zu viel ab.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 21:32
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Ok',sagte ich und tupfte zuerst Mal das ganze Blut weg, damit man die Wunde überhaupt besser sehen konnte'Aber um die Blutungen zu stoppen müsste man die Blutgefäße zusammennähen',sagte ich.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:33
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Zusammennähen?' echote ich, sah dann verdutzt zu Isi. 'Woher hast du die Idee?' hakte ich nach, kniete mich dann neben der Liege hin. In Gedanken bat ich meine Tochter Jo irgendwie zu beschäftigen.
'Im Grunde wird das geheilt'

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 21:36
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Logischerweise aus einen Medizinbuch, wenn du die Wunde einfach nur so zu nähst wird er innerlich verbluten, das würde also nichts bringen',antwortete ich und sah Beor an als er das mit dem heilen sagte 'Den Abschnitt hast du bei meiner Ausbildung wohl ausgelassen, ich weiß nicht mal wie das geht',gestand ich.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:37
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Nun, dann lernst du es jetzt. im Grunde ist es nur eine Beschleunigung von natürlicher Heilung. Denn nähen ist... nenn es Mal schwer. Aufgrund des Blutes müsste man sehr schnell und vor allem mit leichten Stichen nähen was anstrengender ist als den natürlichen Heilungsprozess zu erfüllen' erklärte ich und bedeutete Isi sich zu mir zu knien. Dann legte ich eine Hand auf Kai's Bauch.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 21:39
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich das nicht wusste und kam mir irgendwie unfähig vor,doch schob ich diese Zweifel erst Mal beiseite und kniete mich neben Beor.

Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 21:42
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
'Die Methode wird so selten gebraucht, ich muss zugeben dass ich vergessen habe, dass man sie wohl auch weiter geben muss. Denn beim nähen sollte auch gutes Licht vorhanden sein' erklärte ich, sah kurz zu Isi. Dann schloss ich aber meine Augen und streckte meinen Geist aus, lies meinem Verlobten aber Zeit mir mit seinem Geist nach zu spüren. Anschließend fing ich an die Heilung von Kai's Blutung zuerst zu stoppen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz