Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.556 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 277
Beor Offline



Beiträge: 9.236

24.01.2007 22:15
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Dann arbeite ich derweil wo anders weiter. Falls du Hilfe brauchst hast du ja noch Jo hier" erwiderte sie freundlich, lies Isi dann alleine mit Jo. Der Junge kniete schweigend noch immer neben der Liege.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 22:17
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
´´Aber ich kann den doch nicht darum bitten dabei zu helfen´´,dachte ich,räumte diesen Gedanken aber erst einmal zur Seite und nähnte vorsichtig die Wunde.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:21
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Regungslos beobachtee ich das ganze, biss dabei die Lippen zusammen. Zwar war ich blass, wollte aber nicht gehen.

Isumi Offline




Beiträge: 4.568

24.01.2007 22:24
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Nachdem die Wunde genäht war,wischte ich mir kurz mit den Handrücken über die Stirn,sah dann zu Jonathan,,Mach dir keine Sorgen,er wird es schon schaffen´´,sagte ich zu Jonathan,gab Daria in Gedanken bescheid dass ich fertig war und sie Kai aufwachen lassen konnte,,Ich muss dann auch weiter,du kannst bei ihm bleiben.Wenn etwas ist oder ihr Hilfe braucht,sagt bescheid´´,sagte ich zu Jonathan,ehe ich zu den nächsten Patienten eilte.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:29
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Leicht nickte ich, beobachtete Kai weiterhin. Kurz nur kam die junge Frau wieder und drang sanft in Kai's Geist ein. 'Zeit zum Aufwachen, oh schöner Singvogel' erklärte sie freundlich in seinen Geist herein. Während sie dafür sorgte dass Kai aufwachte gab sie mir einige Tränke für ihn, ging dann wieder.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 22:33
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als ich diesen Satz in meinen Gedanken hörte und aufwachte,grummelte ich nur,war allerdings zu erschöpft um ein Kommentar dazu zu geben.Langsam nur öffnete ich meine Augen.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:34
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Als Kai seine Augen öffnete richtete ich sofort meinen Blick auf seine Augen. Schweigend musterte ich ihn, beruhigte mich aber wenigstens etwas.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 22:37
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich blinzelte als ich alles so verschwommen sah,schloss dann nochmal erschöpft meine Augen,allerdings nur kurz.Leise seufzte ich.,,Ich muss wieder weiter kämpfen´´,murmelte ich leise und versuchte mich aufzurichten.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:38
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Nein, musst du nicht" entgegnete ich leise, hielt Kai leicht auf das Lager gedrückt. "Heiler meinten, d..d....d....u sollst nicht kämpfern aber ausruhen" erklärte ich, übersprang Mal lieber alles was mit einem D anfing so gut ich konnte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 22:40
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
,,Ich muss aber,ich kann doch nicht jetzt hier faul rumliegen.Gib mir ein Schmerzmittel und ich kann wieder kämpfen´´,sagte ich leise,da ich ziehmlich erschöpft war,konnte mich nicht Mal gegen Jonathan wehren und mich aufrichten.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:41
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Nein" fauchte ich einfach nur leise und sah auf Kai herab. Hastig senkte ich meine Stimme. "Sobald d...d...u versprichst d...d...d..ich auszuruhen geh ich wieder raus" setzte ich hinzu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 22:45
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
,,Nein,bleib hier´´,sagte ich leise und sah Jonathan an.Ich wusste dass Tala noch immer draußen war,deswegen machte ich mir auch schon so große Sorgen um Amigo.

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:47
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Verwirrt sah ich zu Kai herab. "Muss aber wieder raus" protestierte ich, holte dabei eine der Tränke hoch. Etwas umständlich stand ich wieder auf, legte dann einen Arm um Kai.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.01.2007 22:48
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich dachte kurz nach,ehe mir etwas einfiel wie ich Jonathan vielleicht hier behalten konnte,,Dann kannst du wetten mich wenige Minuten später ebenfalls wieder auf den Schlachtfeld zu finden´´,sagte ich leise

Jonathan Offline



Beiträge: 5.142

24.01.2007 22:49
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Nein" grummelte ich und starrte Kai an. "D..d...d..du musst d..d...d...dich ausruhen" setzte ich sichtlich besorgt hinzu.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz