Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.851 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 277
Isumi Offline

24.01.2007 21:44
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich sah Beor an,verstand aber nicht was ich nun machen sollte.Es dauerte aber nicht lange bis ich schließlich darauf kam ihm mit meinen Geist zu folgen.

Beor Offline

24.01.2007 21:49
Geübt schloss ich erst Mal die Gefäße, macht emir dabei gleich einen Überblick über Kai's Verletzungen. Es war schlimm, eine solche Wunde war dies immer.
Aber Kai würde sie überstehen, sofern er wenigstens ein bisschen Ruhe bekam. Und selbst wenn nicht würde er es schaffen, so zäh wie er war.

Isumi Offline

24.01.2007 21:52
´´So macht man das also´´,dachte ich und merkte mir sofort wie man Wunden auf diese Art versorgte.Es würde mir im Laufe der Nacht sicherlich noch oft nützlich sein.

Beor Offline

24.01.2007 21:54
'Du musst aber vorsichtig damit sein und dies nur tun, wenn es nicht anders möglich und somit wirklich notwendig ist' warnte ich Isi. 'Hierbei kann, wenn man nicht weist was man tut, schnell etwas schief gehen'

Isumi Offline

24.01.2007 21:56
Ich nickte leicht als Beor mich warnte'Ok.Aber ich bin mir sicher dass solche Fälle heuteleider noch kommen werden',sagte ich und musterte Beor schließlich.

Beor Offline

24.01.2007 21:57
'Ja, damit hast du wohl recht. Aber wenn möglich ruf bitte meine Tochter zu dir. Stell dir nur Mal vor was passiert, wenn du die falschen Organe, Knochen oder Blutgefäße zum Heilen anregst' entgegnete ich, arbeitete dabei weiter.

Isumi Offline

24.01.2007 21:59
Unter normalen Umständen wäre jetzt sicherlich mein Stolz verletzt,doch konnte ich darauf jetzt nicht achten'Ja,mach ich',entgegnete ich daher

Beor Offline

24.01.2007 22:01
'Danke, Schatz' entgegnete ich ruhig, öffnete dabei kurz meine Augen. Es dauerte bis ich die ganzen Gefäße so weit geschlossen hatte, dass es reichte. Dann zögerte ich aber. Leise seufzend stand ich auf. 'Meine Tochter wird mit dir weiterarbeiten ab hier, ich muss wieder raus'

Isumi Offline

24.01.2007 22:04
Ich stand ebenfalls wieder auf und sah Beor besorgt an,umarmte ihn schließlich kurz'Bitte übertreib es nicht und pass auf dich auf',bat ich ihn und ließ Beor nur zögernd wieder los.Ich hatte es mir bis jetzt die ganze Zeit nicht anmerken lassen,aber ich machte mir große Sorgen um Beor.

Beor Offline

24.01.2007 22:04
'Mach ich. Pass du auch auf dich auf' entgegnete ich, drückte Isi nur kurz an mich.
Dann verlies ich aber das Zelt um zum Kampf zurück zu kehren. Zeitgleich kehrte meine Tochter wieder an Kai's Lager zurück.

Isumi Offline

24.01.2007 22:06
Kurz sah ich Beor besorgt nach,ehe ich mich wieder voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren wollte,,Na dann mal weiter,was muss noch gemacht werden?´´,erkundigte ich mich.

Beor Offline

24.01.2007 22:08
"Genäht werden. Aber vorsichtig, Vogelmensch" erwiderte Daria freundlich. Kurz überprüfte sie Kai's Werte.

(Hätte Beor's Tochter nicht so ähnlich wie seine Wegbegleiterin nennen sollen... vertu mich da immer XD )

Isumi Offline

24.01.2007 22:10
,,Wieso vorsichtig, Vogelmensch?´´,fragte ich leicht verwirrt und nahm das dafür nötige Material,wusch mir vorher aber noch Mal die Hände.Lieber einmal zu oft als zu wenig.

(bin auch öfters durcheinander gekommen aber mitlerweile kann ich es mir merken ^^)

Beor Offline

24.01.2007 22:12
"Weil Vogelmenschen sehr.... auf ihr Aussehen bedacht sind und man daher bei ihnen noch vorsichtiger als bei anderen sein sollte. Also so kleine Stiche wie möglich und nur so wenige wie nötig" erklärte sie, sah dann abwartend zu Isi. "Also eigentlich brauchst du meine HIlfe nicht, oder?"

Isumi Offline

24.01.2007 22:14
,,Dass Kai sehr eitel ist weiß ich,aber dass er in seiner jetzigen lage noch Wert darauf legen kann,wundert mich.An seiner Stelle hätte ich ja ganz andere Sorgen dabei´´,sagte ich und sah dann zu Daria,,Im Moment nicht,allerdings bräuchte ich deine Hilfe wenn er wieder aufwachen soll,das kann ich leider nicht´´,antwortete ich und machte mich dann an die Arbeit die Wunde so vorsichtig wie möglich zu nähen,beachtete dabei auch die extra Wünsche.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz