|
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:00
|
|
|
Kurz dachte ich nach,schüttelte dann aber leicht meinen Kopf,,Bin nicht... aufgedreht. Eher... friedlich. Hier ist alles... so schön... ruhig. Aber kalt. Ich möchte... lieber rein, hier... gefällt es mir... doch nicht mehr´´,antwortete ich verwirrt und versuchte aufzustehen. Es gelang mir auch tatsächlich, doch nur für wenige Sekunden, denn meine Beine gaben sofort wieder nach.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:02
|
|
|
Hastig streckte ich meine Arme aus, verzog nur kurz mein Gesicht und stand dann auf. Vorsichtig hob ich Amy hoch. "Na komm, dann nehm ich dich mit ins Zelt" entgegnete ich sanft, während meine Tochter sich darum kümmete, dass das Zelt geöffnet und Platz für Amy gemacht wurde.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:06
|
|
|
Erschrocken sah ich Beor an als er mich hoch hob,,Nicht! Ich bin... doch ziel zu schwer´´,sagte ich, zwar immer noch stockend doch schnappte ich nun nicht mehr nach Luft.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:08
|
|
|
"Ach was, so schwer bist du nicht" entgegnete ich freundlich, zwang mich auch zu einem ruhigen, freundlichen lächeln dass für fast jeden tatsächlich glaubwürdig war. Amy nach drinnen tragend sah ich mich kurz um, bat dann aber meine Tochter doch lieber darum mir zu helfen - jedenfalls mit der Behandlung von Amy.
Drinnen legte ich sie vorsichtig auf eine Liege.
| | |
|
Dail

|
|
03.02.2007 00:09
|
|
|
Mein Pferd hatte ich irgendwann während der Schlacht verloren, ich kämpfte daher am Boden und versuchte mich gegen die vielen Dämonen zu wehren, wurde aber immer weiter zurückgedrängt. Die Rüstung verhinderte schlimmere Verletzungen, trotzdem ließ es sich nicht vermeiden dass ich verletzt wurde. Allerdings nicht schlimm.
Sobald die Dämonen sich mit einen Mal in Staub verwandeln und verschwunden waren, drehte ich mich einige Male im Kreis, reagierte dabei sofort auf jedes kleinste Geräusch und wirbelte herum,,Was.... wo... wie?´´,begann ich,konnte aber keine einzioge Frage richtig stellen.Ich wusste nicht was passiert war,warum die Dämonen so plötzlich weg waren.
(Wieder da, wenn auch ziehmlich verspätet ^^;)
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 00:11
|
|
|
'Dail?' erkundigte Hírador sich traurig in seine Gedanken hinein. Derweil versuchte ich mich nicht ein Mal mehr an meinem Drachen fest zu halten. Leer starrte mein Blick nach vorne, doch durch die Tränen hindurch hätte ich eh nichts sehen können. Leise schluchzend trauerte ich weiter um Amy.
(  )
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:11
|
|
|
,,Hier ist es aber auch nicht viel wärmer´´, stellte ich fest als beor mich ins Zelt trug. Fast schon mit den unschuldigen Augen eines Kindes sah ich ihn an,,Ich dachte eigentlich dass du mit drinnen ein Haus meinst. Warum steht hier eigentlich ein so großes Zelt?´´,fragte ich, sah mich dann um,,Was machen all diese Leute hier? Gibt es irgendwas zu feiern?´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:13
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Nun, wenn dir das lieber ist kann ich dich natürlich in ein Haus bringen" entgegnete ich freundlich, ging dabei neben ihrer Liege in die Hocke. "Wäre dir das lieber?" hakte ich dann nach. 'Was hat sie nur? Vielleicht einen Schlag auf den Hinterkopf abbekommen?' überlegte ich, versuchte aber einen Schild um meinen Geist aufrecht zu halten und trotzdem weiterhin nach meinem Bruder zu rufen.
| | |
|
Dail

|
|
03.02.2007 00:13
|
|
|
Als ich Hiradors Stimme in meinen Gedanken hörte war ich erleichter,wusste das ein Drache nicht ohne sein Reiter leben konnte´´Er lebt´´,dachte ich erleichtert'Ja?Was ist?',fragte ich ihn dann aber sofort in Gedanken,war allerdings noch immer verwundert.
Ich wusste nur dass Amy ein besonderer Engel ist,eine der legendären Drei.Jedoch wusste ich nicht dass wenn sie starb,das Licht erlosch.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:15
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Beor das vorschlug,,Nein,ich will doch hier bleiben.Ich weiß nicht wieso und auch wenn es hier kalt ist,glaube ich dass ich besser hier bleiben sollte´´,sagte ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 00:15
|
|
|
'Du....' fing er an, ging dabei in einen langsam Landeanflug um mich nicht abzuwerfen. 'Wir kommen. Bist du schwer verletzt? Der Kampf ist übrigens zu Ende' erklärte er, drehte dabei kurz seinen Kopf und sah zu mir.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:16
|
|
|
"Nun, ich wurde gewarnt dass Spanier Sturköpfe sind" versuchte ich zu scherzen, musterte dann kurz ihre Rüstung. Eine Hand ausstreckend öffnete ich vorsichtig und sanft die Rüstung, versuchte dabei meinen Geist unauffällig und sacht in ihren Geist eindrinen zu lassen um die Verletzungen zu finden.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:19
|
|
|
,,Oh ja,das bin ich allerdings.Besonders mein Bruder hat das schon zu spüren bekommen´´,sagte ich und grinste dabei,als wäre vorher überhaupt nichts passiert und es wäre die ganze Zeit über nur Frieden gewesen.
| | |
|
Dail

|
|
03.02.2007 00:20
|
|
|
(Wo ist mein Beitrag hin o.O Ich weiß genau dass ich den gerade geschrieben hatte)
'Nein, ich bin nicht schwer verletzt',antwortete ich und sah mich nach Hirador um'Wie geht es Timo?',erkundigte ich mich schließlich sofort und klang dabei besorgt.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:21
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, zog Amy dann sacht ihre Sachen aus. Dabei ging ich aber vorsichtig mit ihr um. Als ich die ganzen Verletzungen sah biss ich unbewusst die Zähne zusammen. Schließlich griff ich aber nach einem Waschlappen. Gemeinsam mit meiner Tochter fing ich an Amy's Wunden zu reinigen. "Wo ist er eigentlich?" erkundigte ich mich freundlich, wollte Amy auf jedenfall zum weitersprechen überreden.
| | |
|
|
|