|
|
Amy
|
|
03.02.2007 11:59
|
|
|
Als ich Timos geröteten Augen sah,war ich besorgt,,Was ist los,ist irgendwas passiert?´´,fragte ich ihn leise und strich vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:00
|
|
|
"Ich... ich dachte du bist tot" murmelte ich leise, richtete mich dabei langsam auf. Verwirrt sah ich an. "D...das Licht war doch erloschen."
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:05
|
|
|
Als Timo sich aufrichtete stand ich ebenfalls auf,setzte mich vorsichtig auf die Kante der Liege,,Tut mir leid Kleiner,aber ich durfte niemanden davon etwas sagen.Ich war tot,allerdings nicht lange´´,sagte ich leise und sah Timo traurig an.Ich wollte niemanden damit so viel Kummer bereiten.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:06
|
|
|
Aufmerksam hörte ich Amy zu, schlang dann meine Arme um ihren Hals und vergrub kurz meinen Kopf an ihrer Schulter. "Mama" murmelte ich leise, versuchte dabei die Tränen zurück zu halten.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:07
|
|
|
,,Tut mir leid mein Kleiner´´,sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Timo.Tröstend strich ich über seinen Rücken,,Aber jetzt ist alles vorbei,dies war der letzt Kampf´´.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:12
|
|
|
"Aber... es waren doch vier Reiter?" murmelte ich, hob nun meinen Kopf. Mit dem Ärmel wischte ich mir die Tränen weg.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:14
|
|
|
,,Waren es auch,aber der letzte wollte offenbar nicht mehr warten.Sobald wir den dritten besiegt hatten tauchte der vierte auf´´,erklärte ich Timo ruhig und strich vorsichtig die Tränen von seiner Wange.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:18
|
|
|
"Das heißt wir können jetzt wirklich hoch?" erkundigte ich mich leise. "Oder eher hier bleiben?"
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:19
|
|
|
,,Ja,wir können jetzt hier bleiben´´,antwortete ich und lächelte Timo leicht an.,,Der Kampf ist nun entgültig vorbei´´.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:25
|
|
|
Leicht drückte ich Amy an mich, lies sie dann los. Gut gelaunt lächelte ich, wischte mir dann die restlichen Tränen von der Wange.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:27
|
|
|
Ich konnte nicht anders als ebenfalls zu lächeln,,Bist du verletzt?´´,erkundigte ich mich dann aber und musterte Timo besorgt,wickelte mich wieder fester in die Decke als er mich los lies.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:28
|
|
|
"Nicht all zu schlimm" entgegnete ich und setzte mich dabei wieder richtig hin. Jetzt wo ich wiedr drauf achtete, spürte ich auch erneut da leichte Pochen in meinem Fuß.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:31
|
|
|
,,Wenn du willst kann ich dich heilen´´,schlug ich vor und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:36
|
|
|
Aufmerksam musterte ich Amy, sah mich dann um. "Hier sind andere die das viel dringender brauchen" erwiderte ich ernst, aber leise. Leicht lächelte ich Amy an.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:39
|
|
|
Ich sah mich kurz um als Timo das sagte,ehe ich ihn weider ansah,,Aber sobald ich wieder ganz bei Kräften bin werde ich dich heilen,versprochen´´,sagte ich und lächelte ihn leicht an,,Aber vorher sollte ich wohl Mal fragen ob ich was zum anziehen haben kann,solangsam wird es auch mit der Decke kalt´´.
| | |
|
|
|