|
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:42
|
|
|
Vorsichtig streckte ich mich wieder aus. "Tu das. Hìrador meinte übrigens, dass er gleich wieder kommt" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:45
|
|
|
,,Ok,dann ruh dich am besten noch aus.Wenn irgendwas ist,du weißt ja wie du mich erreichen kannst.Aber vorerst werde ich sowieso hier bleiben,es muss ja jetzt erst Mal geklärt werden wie es weiter geht´´,sagte ich und stand wieder auf.Ich lächelte Timo noch Mal an,ehe ich mich umdrehte und von seiner Liege entfernte.Suchend sah ich mich nach neuer Kleidung um.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:46
|
|
|
Daria tauchte leicht lächelnd auf, hielt Amy dann frische Sachen hin. "Hier, heute morgen sind die Wächter aufgebrochen um eben neue Sachen zu holen" erklärte sie freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:48
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und nahm die Sachen entgegen,,Wäre es nicht so kalt hätte ich ja keine Probleme damit,aber so.Weißt du eigentlich wie lange es dauert bis Lifaen und Beor wieder zurück sind?´´,fragte ich sie.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 12:50
|
|
|
"Meinte Timo nicht gerade, dass sie gleich da sind?" entgegnete sie nachdenklich, konzentrierte sich dann kurz. Leise seufzend nickte sie. "Nicht mehr lang, genaugenommen befinden sie sich grad im Landeanflug" erklärte sie.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:53
|
|
|
Als Daria sagte dass sie sich gerade im Landeflug befanden vergas ich die Sachen erst Mal und behielt die Decke einfach um.Ich eilte sofort nach draußen und sah mich um.´´Ach deswegen meinte er Hirador ist gleich da,er hat sie zurückgebracht´´,dachte ich,wusste das vorher nicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 12:55
|
|
|
Zwar war ich geschafft und mein Körper schrie gerade zu nach Schlaf, sah aber trotzdem angestrengt nach vorne. 'Engelchen? Wir sind gleich da' erklärte ich leise.
Hírador hatte sichtlich seine Mühe mit uns zwei Erwachsenen. Nicht nur vom Gewicht her, sowohl Beor als auch ich waren total ausgelaugt und drohten jeden Moment vom Rücken des jungen Drachen zu stürzen.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 12:58
|
|
|
Trotz Lifaens Worte blieb ich außerhalb des Zeltes stehen und wartete auf ihn.Hätte ich gewusst dass Hirador die beiden abholt hätte ich Saphira gefragt ob sie Hirador helfen kann.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:00
|
|
|
So sanft wie nur möglich landete Hírador auf dem Boden. Trotz meiner Wunden wartete ich nicht, dass mir jemand half. Die Zähne zusammen beißend schwang ich mich vom Rücken des Drachen, unterdrückte einfach nur die Schmerzen. Momentan hatte ich eh nur Augen für meine Frau.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:02
|
|
|
Als Lifaen sich ohne Hilfe von Hiradors Rücken schwang, ging ich sofort auf ihn zu'Li bitte sei vorsichtig,du bist doch bestimmt verletzt',sagte ich besorgt.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:04
|
|
|
'Geht schon' behauptete ich und blieb vor meiner Frau stehen. Vorsichtig legte ich einen Arm um sie, aus Angst ihr weh zu tun. 'Wie geht es dir, Engelchen?'
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:06
|
|
|
'Jetzt wieder besser',antwortete ich und sah Lifaen an,traute mich aber nicht meine Arme um ihn zu schlingen,da ich ihn nicht weh tun wollte'Und wir geht es dir?',fragte ich,musterte meinen Mann dann besorgt'Du musst verarztet werden'.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:09
|
|
|
'Mir geht es gut' entgegnete ich leise, sah Amy dabei direkt in die Augen. Vorsichtig drückte ich sie an mich, lächelte trotz der Schmerzen leicht. 'So schlimm sind die Wunden nicht' behauptete ich.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:11
|
|
|
'Soll ich dich heilen?Du hast es wirklich nötig und ich könnte doch zumindest schon Mal ein Teil deiner Schmerzen nehmen',sagte ich und sah Lifaen besorgt in die Augen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:13
|
|
|
'Wir sollten erst Mal rein gehen' schlug ich leise vor, dachte dabei nach. 'Hast du den schon dich um deine Schützlinge gekümmert?'
| | |
|
|
|