|
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:15
|
|
|
'Bei Timo war ich gerade schon und Kai... ich finde ihn nicht',antwortete ich,nickte zu seinem Vorschlag aber.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:18
|
|
|
Vorsichtig lies ich Amy los, sah mich dabei kurz um. 'Nun, vermutlich ist er bei seinem Verlobten' schätzte ich.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:19
|
|
|
'Denke ich auch',sagte ich und sah noch Mal zu Lifaen,ehe ich mich umdrehte und mit ihn ins Zelt lief.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:22
|
|
|
Es fiel mir schwer jtezt überhaupt noch einen Schritt vor den anderen zu setzen, doch wollte ich nicht zeigen wie erschöpft ich wirklich war. Nur aus den Augenwinkeln bekam ich mit, wie Daria ihrem Vater ins Zelt half. Beor ging es eigentlich auch nicht viel besser als mir - doch im Gegensatz zu mir hatte er es längst aufgegeben dies zu verbergen.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:23
|
|
|
Immer wieder sah ich besorgt zu Lifaen,blieb dann im Zelt bei meiner Liege stehen,,Du kannst dich hier ausruhen während ich deine Wunden heile´´,sagte ich leise zu ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:25
|
|
|
Umständlich lies ich mich auf der Liege nieder. 'Ach Engelchen.. ich möchte nicht, dass du dich verausgabst' protestierte ich, aber weiterhin in Gedanken.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:27
|
|
|
'Das werde ich schon nicht,außerdem musst du geheilt werden.Zumindest soweit dass die meistens Schmerzen weg sind',sagte ich nun auch wieder in Gedanken und sah Lifaen besorgt an.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:29
|
|
|
'Nur, wenn du mir vorher ein Versprechen gibst' beharrte ich, wollte Amy unter keinen Umständen wirklich schwächen. Nicht, nachdem ich sie gerade erst wieder bekommen hatte.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:30
|
|
|
'Was für ein Versprechen?',fragte ich und sah Lifaen abwartend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:31
|
|
|
'Dass du nicht zu viel Kraft verwenden wirst sondern noch mehr als genug für dich aufbewahrst' entgegnete ich prompt, sah Amy dabei ernst an.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:33
|
|
|
Als Lifaen das sagte sah ich ihn an'Aber du musst geheilt werden,ob ich nun kurze Zeit erschöpft bin oder nicht ist doch egal,hauptsache du hast keine Schmerzen mehr',protestierte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:36
|
|
|
'Ich will aber nicht, dass hier keiner mehr Kraft hat' entgegnete ich ernst und sah Amy direkt an.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:37
|
|
|
Ich sah Lifaen in die Augen und schwieg,da ich nachdachte.Schließlich seufzte ich leise'Ok,ich verspreche es dir',sagte ich schließlich.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 13:39
|
|
|
Beruhigt lehnte ich mich entspannt zurück, sah dabei zu meiner Frau auf.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.02.2007 13:43
|
|
|
'Wenigstens wirst du die starken Schmerzen nicht mehr spüren',sagte ich leise und streckte meine Hand nach Lifaen aus.Vorsichtig legte ich ihm diese auf die Brust,direkt über sein Herz.Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf die Heilung.
| | |
|
|
|