Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.196 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 277
Timo Offline

03.02.2007 00:22
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
(Posting-Flood vielleicht? )

'Wir sind da' erklärte Hírador sanft in meine Gedanken hinein, nachdem er gelandet war. "D...Dail?" schluchzte ich leise, fuhr dabei kurz über meine Augen - was aber eh nichts brachte. Immer noch weinend streckte ich meine Hand da hin aus wo ich ihn vermutete.
Amy Offline

03.02.2007 00:23
,,Wo ist wer?´´,fragte ich Beor und sah ihn mit leicht schief gelegten Kopf fragend an. Ich störte mich nicht darum dass er meine Sachen auszog. Zum einen war er Heiler und zum anderen war ich ein Engel, es störte mich also nicht.
Beor Offline

03.02.2007 00:24
"Dein Bruder, Robert. Weist du wo er ist?" erkundigte ich mich freundlich, schickte dann meine Tochter zu Amy's Flügeln und lies sie sich darum kümmern. Derweil fing ich an die ersten von Amy's Verletzungen zu überprüfen, musste bald aber zu Nadel und Faden greifen.
Dail Offline

03.02.2007 00:25
(kan sein,hab leider nicht drauf geachtet)

Als ich Timo schluchzten hörte sah ich besorgt drein und eilte sofort zu ihn,,Timo?Was ist passiert,warum weinst du?´´,fragte ich ihn besorgt.
Timo Offline

03.02.2007 00:26
"A...amy" schluchzte ich, rutschte dabei von Híradors Rücken. "Si...s...sie ist... tot" setzte ich leise hinzu, stolperte dabei aber schon auf Dail zu und fiel ihm um den Hals.
Amy Offline

03.02.2007 00:26
,,Na ich denke mal dass er auch hier ist´´,antwortete ich zögernd, da ich dabei nachdachte. ,,Aber was genau machen wir hier eigentlich? Das ist kein schöner Ort zum Urlaub machen. Hier ist alles so dunkel. Ich mag das nicht´´.
Beor Offline

03.02.2007 00:28
Kurz stand ich auf und zündete noch mehr Lampen an. "Du erinnst dich nicht?" erkundigte ich mich sanft, kniete mich dann wieder hin. Zwischen drin wusch ich erneut meine Hände.
Bald schon machte ich mich aber wieder daran die Wunden zu versorgen.
Dail Offline

03.02.2007 00:28
Sofort legte ich meien Arme um Timo als er stolperte und fing ihn auf.Als ich jedoch hörte dass Amy tot ist sah ich entsetzt drein,,Nein... du musst dich täuschen. Sie kann nicht tot sein, sie ist doch viel stärker als wir´´,sagte ich,konnte nicht glauben was Timo sagt.
Timo Offline

03.02.2007 00:30
"Aber... d...das Licht.. ist aus... also muss.... sie tot... sein" entgegnete ich, klammerte mich dabei an Dail. Da mich mein rechter Fuß längst nicht mehr trug konnte ich nicht mehr wirklich stehen.
Amy Offline

03.02.2007 00:31
Nachdenklich sah ich wieder nach vorne als Beor mich das fragte,,Doch´´,antwortete ich schließlich,wenn auch leise,,Da war so ein böser alter Mann und als er weg war,waren die seltsam Viecher hier noch da und dann kam ein zweiter böser Mann.Er ist jetzt auch weg und die Viecher jetzt auch´´,sagte ich und lächelte schließlich leicht,,Und jetzt ist alles wieder gut´´,fügte ich noch hinzu,wobei der letzte Satz eindeutig darauf deutete dass ich ziehmlich durcheinander war im Kopf.
Dail Offline

03.02.2007 00:32
,,Aber... bist du dir sicher?´´,fragte ich und sah Timo besorgt und traurig an.Als ich sah dass er nicht richtig stehen konnte hob ich ihn vorsichtig hoch,,Du musst zum Zelt,du bist verletzt´´.
Beor Offline

03.02.2007 00:32
'Irgendwer eine Ahnung wo Robert sich befindet?' erkundigte ich mich in Gedanken, verbarg dies aber vor Amy. 'Oder sonst ein erfahrener Engel?'
"Was hälst du davon, wenn du jetzt etwas schläfst? Sobald du wieder aufwacht scheint auch wieder die Sonne" schlug ich Amy vor, behielt dabei mein Lächeln auf und fing an ihr Verbände anzulegen.
Timo Offline

03.02.2007 00:33
"Ja.. ic...h.....b...b...bin mir sicher" schluchzte ich, vergrub dabei meinen Kopf an Dail's Schulter. "Es gibt aber andere, die schlimmer verletzt sind als ich" protestierte ich leise.
Amy Offline

03.02.2007 00:33
,,Ich will jetzt aber nicht schlafen´´,sagte ich trotzig wie ein kleines Kind,,Ich bin doch gar nicht müde´´.
Dail Offline

03.02.2007 00:35
,,Trotzdem... d... du musst auch veraztet werden´´,sagte ich und blinzelte die Tränen weg,versuchte es zumindest.Timo kannte Amy besser als ich,wenn er sagte dass das Licht weg war wenn sie tot ist und da dass Licht nciht da war,glaubte ich ihm natürlich.
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz