|
|
Amy
|
|
03.02.2007 00:57
|
|
|
,,Es ist mir egal ob ich verletzt bin,aber ich muss wissen ob es LI gut geht´´,sagte ich udn sah Beor traurig an,,Bitte lass mich zu ihn,ich muss ihn finden´´,bat ich Beor.
| | |
|
|
Dail

|
|
03.02.2007 00:58
|
|
|
,,Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst Schatz´´,sagte ich leise und sah Timo besorgt an,suchte dann aber nach einem Heiler für Timo.
(muss leider off, komme nachher aber wieder. Schlaft gut)
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 00:58
|
|
|
Als erneut jemand das Zelt betrat sah ich kurz auf, hielt Amy aber fest. "Kleine? Bitte ruh dich erst aus. Ihm kann es nicht zu schlecht gehen. Vermutlich ist er verletzt. Aber du bist auf jedenfall schlimmer verletzt als er. Also ruh dich aus und brich bei Sonnenaufgang auf, sollte er bis dahin nicht zurück sein" bat ich sie.
| | |
|
Timo
|
|
03.02.2007 00:59
|
|
|
(schlaf gut  Bis später )
Immer wieder schluchzte ich leise, konnte einfach nicht anders.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 01:00
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf und sah Beor bittend an,,Beor ich bitte dich lass mich zu ihn.Er musste schon einmal glauben dass ich für immer tot sei,ich will ihm dass nicht noch Mal antun.Bitte´´,flehte ich ihn fast schon an,wobei eine Träne über meine Wange rollte.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 01:02
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Wenn du versprichst dich auszuruhen informier ich ihn darüber" erwiderte ich ruhig, sah sie dabei ernst an. "Bitte" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 01:04
|
|
|
,,Und wenn du ihn nicht erreichst,wenn er sein Geist verschlossen hat?´´,fragte ich und sah Beor in die Augen,,Wenn er jetzt noch wirklich erfährt dass ich lebe bleibe ich hier,aber ansonsten muss ich einfach los´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 01:05
|
|
|
"Ich werd ihm selbst folgen" erklärte ich ernst und stand auf. "Immerhin ist er mein Bruder. Ich kenn ihn etwas länger als du, auch aus Zeiten die... weniger schön waren als die, die er mit dir verbringen durfte. Auf jedenfall werde ich ihn finden" erklärte ich leise, aber ehrlich.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 01:08
|
|
|
,,Aber´´,setzte ich zu einen Protest an und musterte Beor,,Du bist doch selbst verletzt´´.
| | |
|
Beor
|
|
03.02.2007 01:10
|
|
|
"Von wegen, frisch wie ein junger Bär" brummte ich freundlich und lächelte Amy an. "Ruh du dich nur aus. Meine Tochter wird ein Auge auf dich haben" setzte ich hinzu.
Dann verlies ich schweigend das Zelt, während meine Tochter nur einen Seufzer unterdrückte und mir hinterher sah.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 01:13
|
|
|
,,Und in den Punkt ähnelt ihr euch wieder sehr.Weder Lifaen noch du könnt besonders gut lügen´´,murmelte ich leise und sah Beor nach.Es dauerte eine Weile bis ich mich schließlich wieder hinlegte und meine Augen schloss.Ich hatte Schuldgefühle weil ich Lifaen und den anderen nichts gesagt hatte und ihnen jetzt solch Kummer machte.Aber wir durften nichts sagen,der Reiter hätte es doch sonst sofort gemerkt wenn andere wusste dass wir eigentlich nicht lange tot waren´´Es tut mir leid´´,dachte ich und schlief traurig vor erschöpfung ein.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 11:14
|
|
|
Regungslos stand ich in New York, starrte meinen Bruder dabei an. "D..u lügst" warf ich ihm kalt vor und wich zurück - kam aber nicht weit. Den direkt hinter mir tauchte Arget auf. Natürlich spürte ich die Stralen der Sonne auf dem Gesicht, konnte es aber nicht ganz fassen. 'Aber wie?' dachte ich verwirrt während ich stehen blieb.
Auf drängen meines Bruders hin streckte ich ganz langsam meinen Geist aus, erst Mal durch die Stadt, dann am Schlachtfeld vorbei und schließlich bis zum Heilerzelt. Doch zögerte ich anschließend. Wenn ich meine Frau dort nicht fand war sie wirklich tot.
Mich konzentrierend streckte ich meinen Geist aus, berührte damit Amy's Geist. 'Engelchen?' erkundigte ich mich sehr leise in Gedanken.
| | |
|
Amy
|
|
03.02.2007 11:18
|
|
|
Als Lifaen seinen Geist nach mir ausstreckte und mich leise in Gedanken ansprach,reichte dies schon aus um mich sofort aufwachen zu lassen'Li?',erkundigte ich mich und öffnete meine Augen,dachte im ersten Moment dass mein Mann schon im Heilerzelt war.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.02.2007 11:20
|
|
|
'D...du lebst?' erkundigte ich mich unsicher, immer noch leise. Allerdings schwieg ich davor lange, weil ich erst Mal meine Gedanken wieder in den Griff bekommen musste.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.02.2007 11:23
|
|
|
Dass Lifaen so lange schwieg,ehe er wieder was sagte verunsicherte mich,dachte daher zuerst dass ich mir seine Stimme nur eingebildet hatte'Ja,ich lebe.Wieder.Es ist ein wenig kompliziert das zu erklären',antwortete ich auf seine Frage.
| | |
|
|
|