|
|
Timo
|
|
27.10.2006 23:52
|
|
|
Leise seufzend setzte ich mich auf, schlang dabei einen Arm um Amy und legte nun die Decke wieder um uns beide. Schweigend lehnte ich meinen Kopf gegen ihre Schulter.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.10.2006 23:54
|
|
|
,,Bitte sag etwas.Irgendwas´´,bat ich Timo verzweifelt und mit weinerlicher Stimme,während ich meine Hand von Mund nahm,dafür aber meinen Blick senkte und die Augen schloss.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 23:55
|
|
|
Kurz öffnete ich den Mund, schaffte es aber einfach nicht. Schweigend drückte ich mich an Amy, zuckte dabei kurz.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 23:57
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine arme um Timo und drückte ihn vorsichtig an mich,schaffte es aber nicht die Tränen unter Kontrolle zu kriegen.In Gedanken machte ich mir große Vorwürfe.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 23:58
|
|
|
Als ich Amy's Vorwürfe in Gedanken mit bekam, drückte ich sie leicht an mich - hätte sie gerne beruhigt. Aber ich schaffte es einfach nicht, schaffte es noch nicht Mal ihr etwas in Gedanken zu sagen.
| | |
|
Amy
|
|
28.10.2006 00:01
|
|
|
Ich vergrub meinen Kopf wieder an Timo´s Schulter und versuchte mich zu beruhigen,schaffte es aber einfach nicht.Es machte mcih wahnsinnig dass Timo nichts mehr sagte.
| | |
|
Timo
|
|
28.10.2006 00:07
|
|
|
Wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass Amy noch betrübter wäre, wenn ich sie hier allein liese, wäre ich jetzt wohl abgehauen. So aber drückte ich sie nur leicht an mich und strich weiterhin tröstend über ihren Rücken.
| | |
|
Amy
|
|
28.10.2006 00:09
|
|
|
,,Warum sagst du denn nichts?´´,fragte ich fast schon flüsternd,konnte aber nicht aufsehen,,Ich weiß dass es nicht zu entschuldigen ist dass ich dich nicht früher vor ihnen beschütztn konnte aber bitte sag etwas etwas und wenn du mir sagst dass du mich hasst´´.
| | |
|
Timo
|
|
28.10.2006 00:10
|
|
|
Bei ihren letzten Worten schüttelte ich entschieden den Kopf, da ich nicht wollte, dass sie das glaubte. Erneut öffnete ich meinen Mund, schaffte es aber einfach nicht irgendetwas zu sagen und klappte ihn daher traurig wieder zu
| | |
|
Amy
|
|
28.10.2006 00:13
|
|
|
Ich hob schließlich meinen Kopf als Timo noch immer nichts sagte.Verzweifelt sah ich ihm in die Augen´´Wieso?Wieso spricht er nicht mehr?´´,fragte ich mich selbnst in Gedanken,fand aber einfach keine Antwort darauf.
| | |
|
Timo
|
|
28.10.2006 00:13
|
|
|
Ich erwiderte Amy's Blick, versuchte ihr mit meinen Augen zu verstehen zu geben, dass ich sie nicht hasste. Immer noch hielt ich sie fest - oder eher hielt sie umklammert.
| | |
|
Amy
|
|
28.10.2006 00:15
|
|
|
,,wenn du es schon nciht für mich tust,dann tu es wenigstens für Li oder noch besser,für Dail.Bitte Timo,sag irgendwas´´,flehte ich ihn an,war nun aber am Ende mit meinen Vorschlägen wie ich ihn vielleicht dazu bewegen könnte irgendwas zu sagen.
| | |
|
Timo
|
|
28.10.2006 00:17
|
|
|
Ich sah Amy traurig an, öffnete meinen Mund erneut kurz und versuchte etwas zu sagen, schaffte es aber einfach nicht. Schweigend lies ich meinen Kopf hängen.
| | |
|
Amy
|
|
28.10.2006 00:20
|
|
|
,,Kleiner du machst mir Angst´´,sagte ich und hatte erneut Tränen in die Augen.Solangsam befürchtete ich wirklich dass sich meine Vermutung bestätigen würde.Ich drückte ihn noch einmal an mich,ehe ich Timo los ließ und in die Decke wickelte,ehe ich aufstand,,Bitte bleib hier,ich werde nachsehen ob ein Heiler oder Arzt an Bord ist´´,sagte ich zu Timo und zog mir dabei wieder meine nassen Sachen an.
| | |
|
|
Timo
|
|
28.10.2006 00:21
|
|
|
Als Amy sagte, dass ic ihr Angst machte, sank mein Kopf noch etwas tiefer. Eigentlich wollte ich nicht allein sein, aber wenn Amy unbedingt gehen wollte, würde ich sie nicht aufhalten. Daher rollte ich mich auf dem Bett zusammen.
| | |
|
|
|