|
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:37
|
|
|
Ich wurde panisch als Timo sich nicht mehr wehrte und ohnmächtig war.Zwar merkte ich wie auch mir die Luft ausging,doch konnte und wollte ich jetzt nicht einfach so aufgeben,scheuchte mich in Gedanken selbst zum weiterschwimmen an.
Als ich endlich die Wasseroberfläche erreicht hatte,schnappte ich nach Luft und sorgte dafür dass Timo´s Kopf über Wasser war.Ich schwamm zum Ufer und hob Timo aus den Wasser,ehe ich mich selbst raus hiefte.Besorgt beugte ich mich über den Jungen,,Timo?Bitte sprich,sag irgendwas´´,sagte ich und pattete ihn vorsichtig gegen die Wange.Da dies aber nichts brachte,beatmete ich ihn von Mund zu Mund,betete dabei in Gedanken zu Gott dass Timo wieder zu Bewusstsein kommen würde´´Das alles ist nur meine Schuld,wenn ich ihn nicht allein hätte gehen lassen dann wäre das alles nicht passiert´´,dachte ich verzweifelt.
| | |
|
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:39
|
|
|
Hustend zuckte ich zusammen, spuckte dabei Wasser aus. Dann jedoch lag ich erneut regungslos auf dem Boden, atmetete aber wenigstens wieder flach - aber recht unregelmäßig.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:41
|
|
|
Ich hob sofort wieder meinen Kopf als Timo hustete und drehte ihn vorsichtig auf die Seite,damit er sich nicht an den Wasser verschluckte.Ich ließ meine Hände auf ihn und gab ihm was von meiner Kraft.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:42
|
|
|
Leicht rührte ich mich, zuckte dann zurück - wobei ich grad wieder auf dem Rücken lag. Nur langsam verschwand die blaue Färbung von meiner Haut.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:45
|
|
|
,,Es tut mir so leid,ich hätte dich nicht allein gehen lassen dürfen,es tut mir leid´´,flüsterte ich leise und konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.Es schmerzte sehr Timo so zu sehen,mehr als jede Verletzung die man mir hätte zufügen können.Da ich nicht wusste was ich tun kann um ihn zu helfen,gab ich seinen geschwächten Körper weiterhin Kraft von mir.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:46
|
|
|
Schlagartig riss ich meine Augen auf, schob dann Amy's Arme von mir. Hustend rollte ich mich auf die Seite und spuckte erneut Wasser aus, lehnte meinen Rücken dabei an Amy's Knie.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:48
|
|
|
,,Bitte beruhig dich Timo,ich bin es doch nur´´,sagte ich und hielt Timo wieder vorsichtig fest,damit er sich in seiner Panik nicht noch selbst verletzte.Flehend sah ich den Jungen an.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:50
|
|
|
Schweigend drehte ich mich um, erkannte Amy aber nur verschwommen. Allerdings schob ich sie nicht mehr von mir, immer noch raste mein Herz aber und ganz ruhig ging mein Herz noch immer nicht.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:52
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Timo und richtete ihn leicht auf,sodass er sitzten konnte und besser Luft bekam,,Tut mir leid´´,flüsterte ich noch einmal und gab Timo wieder Kraft von mir.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:55
|
|
|
Energisch, wenn auch noch etwas geschwächt schob ich ihre Hände zur Seite, lehnte mich dabei aber an sie.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 22:57
|
|
|
Da Timo energisch meine Hände weg schob,hörte ich fürs erste auf ihn Kraft zu geben.Ich wollte erstmal dass er erstmal zur Ruhe kommt,ich würde ihn später wieder seine ganze Kraft geben,sofern er es denn zu lassen würde.Schweigend legte ich die Arme um ihn und hielt ihn vorsichtig fest.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 22:59
|
|
|
Ich lehnte meinen Kopf gegen Amy's Schulter, schloss dann kurz meine Augen. Dabei beruhigte mein herzschlag sich ein bisschen, aber wirklich ruhig wurde er nicht.
| | |
|
Amy
|
|
27.10.2006 23:01
|
|
|
,,Ich hätte dich nicht alleine gehen lassen dürfen,es tut mir so leid´´,sagte ich leise und noch immer verzweifelt,machte mir noch immer große Vorwürfe und malte mir das schlimmste aus was passiert wäre wenn ich es zu spät gemerkt hätte.
| | |
|
Timo
|
|
27.10.2006 23:02
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, öffnete dann wieder meine Augen. Tröstend strich ich Amy über den Handrücken. Obwohl mir immer noch alles weh tat, drehte ich meinen Kopf und lächelte sie aufmunternd an, da ich nicht wollte, dass sie sich irgendwelche Vorwürfe machte.
| | |
|
|
Amy
|
|
27.10.2006 23:04
|
|
|
Als Timo lächelte,konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten.Vorsichtig vergrub ich mein Gesicht an seiner Schulter.'Was kann ich gegen die Schmerzen tun?',erkundigte ich mich in Gedanken,da ich im Moment nicht sprechen konnte.
| | |
|
|
|