|
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:23
|
|
|
,,In Ordnung.Hoffentlich wird der Schuldirektor nicht zu sauer sein wenn ich zu spät komme´´,sagte ich und ließ Alasdair nur zögernd los.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig lies ich einen Arm um Faun gelegt, zog ihn dann sanft mit mir mit nach unten. "Wir können auch unterwegs etwas essen" bot ich Faun leise an.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:26
|
|
|
,,Lass uns mal in Ruhe essen,ich komme sowieso schon zu spät zum Unterricht.Irgendwie werd ich das schon erklären können´´,sagte ich und legte meinen Arm um Alasdair.
| | |
|
|
|
"schieb sonst die Schuld auf mich" bot ich Faun leise an, während ich ihn nach unten f+hrte. Hinter uns verschloss ich die "Tür" sicher.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:28
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Nein,das werde ich nicht.Ohne dich wäre ich noch immer dort.Du hast mich befreit,die Schuld werde ich niemals auf dich schieben´´,sagte ich leise aber entschlossen.
| | |
|
|
|
"Macht mir aber nichts aus" erwiderte ich, drückte Faun dabei leicht an mich. Unten angekommen trat ich direkt um Feuer und lies mich davor nieder.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:34
|
|
|
Vorsichtig zog ich meinen Arm zurück und trat in die Nische,in der wir beide noch gelegen hatten.Ich nahm die Decke und ging wieder zu Alasdair.Vorsichtig legte ich die Decke um ihn,,Trotzdem werde ich die Schuld niemals auf dich schieben´´,sagte ich leise und legte meine Arme von hinten um Alasdair,blieb dabei hinter Alasdair knieend sitzten.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen Faun's Brust, lächelte ihn dabei an. Schweigend blieb ich so sitzen.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:39
|
|
|
,,Wolltest du nicht was essen?´´,erkundigte ich mich leise bei Alasdair und schmiegte mich leicht an ihn.
| | |
|
|
|
"ich wollte, dass du etwas isst" erwiderte ich leise, lächelte dabei. Vorsichtig legte ich eijne Hand über Faun's Hände.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:44
|
|
|
,,Ich habe aber keinen Hunger,zumindest noch nicht´´,sagte ich und sah Alasdair an.Ich beugte mich vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
"Oh.. dann sollten wir wohl los" seufzte ich, schloss dabei kurz meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:49
|
|
|
,,Ja,leider.Es ist gerade wirklich zu gemütlich hier´´,sagte ich leise und kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Auf dem Rücken des Einhorns können wir auch noch kuscheln" erklärte ich zuversichtlich, stand dabei auf - aber nur wirklich wiederstrebend.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:53
|
|
|
,,Ok,dann können wir ja los´´,sagte ich und stand ebenfalls auf.
| | |
|
|
|