|
|
|
|
"Psst...." murmelte ich leise, drückte Faun dabei an mich. Leicht legte ich eine Hand auf seinen Rücken und die andere in seinen nacken.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 16:56
|
|
|
Zitternd schmiegte ich mich an Alasdair,,Ich konnte einfach nichts dagegen tun,ich konnte es nicht´´,murmelte ich verzweifelt.
| | |
|
|
|
Fest drückte ich Faun an mich. "Was hättest du auch tun sollen?" entgegnete ich leise, strich dabei langsam über seinen Rücken.
"Das wichtigste ist jetzt doch auch, dass du wieder da raus bist"
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:00
|
|
|
,,Ich hätte mich wehren sollen.Aber ich konnte es nicht´´,murmelte ich und verspannte mich bei der Erinnerung daran.Alasdairs Nähe jedoch half mir mich zu beruhigen.Langsam trockneten die letzten Tränen.
| | |
|
|
|
"Wie hättest du dich gegen so viele wehren sollen, Kleiner? Das waren viel zu viele" erwiderte ich leise, strich dabei weiterhin leicht über seinen Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:04
|
|
|
,,Ich meine nicht die Soldaten,ich meine damit... ich... Verdammt,ich habe es satt immer herhalten zu müssen wenn der König oder der Prinz...´´,versuchte ich zu erklären,schaffte es aber einfach nicht einen dieser Sätze zuende zu sprechen.Ich drückte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
Schweigend drückte ich Faun an mich, verzog dabei meine Lippen zu einem lautlosen Knurren. Dies führte dazu, das meine Brust leicht bebte. Allerdings blieb ich stumm.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:08
|
|
|
Als ich ich meine Augen öffnete,sah ich dass Alasdair nichts an hatte.Ich hob sofort meinen Kopf und sah ihn erschrocken an,,Du holst dir doch den Tod wenn du bei der Kälte hier draußen ohne Klamotten hockst´´,sagte ich und stand wieder langsam auf,,Du musst dich schnell wieder aufwärmen´´.
| | |
|
|
|
"Mir ist warm" erwiderte ich leise, richtete mich dabei auf. Jedoch lies ich Faun nicht los. "Mach dir um mich Mal keine Sorgen."
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:11
|
|
|
,,Ich will aber nicht dass du eine Lungenentzündung bekommst.Wegen mir bist du doch auch schon verletzt´´,sagte ich und sah Alasdair traurig an.
| | |
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Faun an mich. "Ich werd nicht krank und wegen dir bin ich nicht verletzt - sondern wegen ihnen" protestierte ich freundlich.
Es stimmte, dass mir nicht kalt war - im Gegenteil. Eher war mir zu warm.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:16
|
|
|
Ich lehnte mich gegen Alasdair und atmete tief durch,,Leben sie denn noch?´´,fragte ich leise,wusste ja nicht was Alasdair im Schloss noch gemacht hat.
| | |
|
|
|
"Oh ja... jeder der Männer und Frauen die ich mit ins Schloss genommen habe leben noch" erwiderte ich leise, gab Faun dabei einen Kuss auf die Stirn. Dabei verstand ich ihn absichtlich falsch. "KEine Sorge Kleiner"
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:20
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und schloss kurz meine Augen,,Wir sollten wohl wieder zurück nach Geffen.Ich muss schließlich noch unterrichten bis Freitag´´.
| | |
|
|
|
|
"Erst essen wir aber was" beharrte ich freundlich, drückte Faun dabei vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|