|
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:12
|
|
|
,,Du bist eben unwiederstehlich´´,sagte ich und sah Alasdair so unschuldig an,wie ich nur konnte.
| | |
|
|
|
|
Schmunzelnd legte ich meine zweite Hand auf seinen Hinterkopf und fuhr durch seine Haare. "Versuch es gar nicht - du bist alles andere als unschuldig" stellte ich amüsiert fest.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:15
|
|
|
,,Achja?Bist du dir da so sicher?´´,fragte ich und sah Alasdair noch immer unschuldig an.
| | |
|
|
|
"Absolut" entgegnete ich breit grinsend, schmunzelte dabei.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:17
|
|
|
,,Na gut,dann kann ich ja auch eigentlich weiter machen´´,sagte ich und küsste Alasdair wieder auf seinem Hals.
| | |
|
|
|
Grinsend küsste ich Faun auf die Stirn, fuhr dabei weiterhin durch seine Haare. "Vermisst du eigentlich dein Haarband?" erkundigte ich mich amüsiert, da ich dieses noch in meiner Hose wusste.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:21
|
|
|
,,Noch nicht.Aber ich habe in der Schule sowieso noch genügend,falls ich es verloren haben sollte´´,sagte ich und küsste Alasdair noch einmal auf seinem Hals,ehe ich meinen Kopf hob und ihn ansah,,Wieso fragst du?´´.
| | |
|
|
|
"Och... ich hab das" entgegnete ich, fuhr dabei weiterhin durch seine Haare. "Die anderen übrigens auch" setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:23
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Wie die anderen auch?´´,fragte ich leicht verwirrt und ließ meine hand wieder sinken,streifte dabei leicht seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Genüsslich schnappte ich kurz nach Luft. "Och... die anderen hab ich versteckt" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:26
|
|
|
,,Aber warum das denn?´´,fragte ich und sah Alasdair verwirrt an,,Ich brauch die doch´´.
| | |
|
|
|
"Tust du nicht" entgegnete ich, fuhr dabei durch seine Haare. "Ohne das Band fallen sie viel schöner" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:29
|
|
|
Ich lächelte Alasdair an und kuschelte mich wieder an ihn.Vorsichtig legte ich meine beiden Arme um ihn.
(muss eben mein Essen machen)
| | |
|
|
|
(Guten  )
Vorsichtig küsste ich Faun auf die Stirn, lies bald schon meine Hand wieder tiefer wandern.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 20:57
|
|
|
Ich streckte mich leicht und verwickelte Alasdair in einen Kuss.Ich hoffte dass das Einhorn auch alleine seinen Weg zur Schule fand.
(danke ^.^ wieder da)
| | |
|
|
|