|
|
|
|
"Darf ich mich vorher noch anziehen?" erkundigte ich mich amüsiert, drückte Faun dabei kurz an mich. Grinsend sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 17:55
|
|
|
,,Auf jedenfall.Wäre wirklich nicht praktisch wenn du nackt durch die Gegend reitest´´,sagte ich und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Och.. ANsichtssache" entgegnete ich grinsend, verschwand dann aber kurz in der Nische und zog mich um. Gleich darauf kam ich aber wieder.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:02
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair nach,hatte nicht verstanden wie er das meinte.,,Also meiner Meinung nach ist das nur unpraktisch´´,sagte ich zu ihn.
| | |
|
|
|
Wieder vor Faun ankommend lächelte ich leicht. "Gehen wir" schlug ich freundlich vor.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:06
|
|
|
,,Ja,ok´´,sagte ich,sah ihn allerdings noch immer ziehmlich fragend an.Ich hätte zugern gewusst was nun daran praktisch sein soll.Ich drehte mich um und trat wieder an die Oberfläche.
| | |
|
|
|
Schweigend olgte ich Faun, sah mich dabei um. Leise pfiff ich, worauf hin Isu mit dem Einhorn ankam.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:09
|
|
|
Als Isu mit den Einhorn erschien,sah ich überrascht drein,,Wo hast du das denn her?´´,fragte ich Alasdair und sah ihn überrascht an.
| | |
|
|
|
"Geliehen" eriwderte ich, schwang mich dbei auf den Rücken des Einhorn's. Dann hielt ich Faun miene Hand hin.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:13
|
|
|
Ich nahm Alasdairs Hand und schwang mich auf den Rücken des Einhorns,,Man hat dir das Einhorn einfach so geliehen?´´,erkundigte ich mich erstaunt.
| | |
|
|
|
"Nun, er hatte irgendwie keine Wahl" gab ich zu, schlang dabei von hinten meinen ARm um Faun. "Außerdem weis der Ägypter ja, dass ich das einhorn wieder bringe."
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:18
|
|
|
,,Du hast es von Aton gestohlen?´´,fragte ich und sah Alasdair überrascht an.Ich lehnte mich vorsichtig gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
"Nicht gestholen - geliehen" entgegnete ich, ehe ich das Einhorn antrieb.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:22
|
|
|
,,Achso,dann geht es ja eigentlich noch´´,sagte ich und drehte meinen Kopf zu Alasdair und sah ihn an,,So und jetzt erkläre mir nochmal was denn praktisch daran sein soll wenn man ohne Klamotten reitet´´,sagte ich,da ich bis jetzt noch keinen Vorteil gefunden hatte.
| | |
|
|
|
"Ist bequemer" entgegnete ich grinsend, drückte ihn dabei an mich. "Außerdem, wie sollst du mich mit Klamotten richtig bewundern können?"
| | |
|
|
|