|
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:11
|
|
|
,,In den hohen Norden´´,antwortete ich und grinste geheimnissvoll,,Mehr verrate ich dir noch nicht´´.
| | |
|
|
|
|
Leicht schmollend sah ich Faun an. "Menno" grummelte ich, drückte ihn dabei an mich. "Muss ich irgendwas über deine Familie wissen?"
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:26
|
|
|
,,Eigentlich nicht´´,antwortete ich langsa,da ich dabei nachdachte.
| | |
|
|
|
"Irgendwas beachten?" erkundigte ich mich vorsichtig.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:29
|
|
|
,,Nein,eigentlich nur.Nur das übliche eben,dass man höflich ist,aber das versteht sich ja eigentlich vons elbst´´,antwortete ich,grinste dann aber,,Achja und egal was dein Stolz dir sagt,lass dich auf kein Wetttrinken mit meinen Bruder ein.Da würde selbst ich verlieren und es braucht schon was,bis ich betrunken werde´´.
| | |
|
|
|
Leicht beleidigt grummelte ich leise, spähte dabei nach vorne. "Wie viele Geschwister hast du den?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:33
|
|
|
,,Zwei.Ich bin der jüngste´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne,grinste jedoch leicht.
| | |
|
|
|
AUfmerksam musterte ich Faun. "Ein Bruder und ?" erkundigte ich mich, während ich versuchte das Grinsen zu ergründen.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:38
|
|
|
,,Noch ein Bruder.Ich habe 2 Brüder´´,antwortete ich und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
"Was grinst du?" hakte ich weiter nach, kam einfach icht drauf, warum er jetzt grinste. Abwartend sah ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:41
|
|
|
,,Ach,nur so´´,antwortete ich,grinste aber noch immer,konnte mir dies auch nicht verkneifen,,Du wirst auf jedenfall einige Überraschungen dort erleben´´.
| | |
|
|
|
Ich hob eine Augenbraue, grummelte dann entnervt - versuchte dadurch nur meine Verwirrung zu verbergen.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:44
|
|
|
,,Aber es wird dir mit Sicherheit dort auch gefallen´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.
| | |
|
|
|
"So lang du da bist gefällt es mir über all" grummelte ich, trieb dabei das Einhorn etwas an.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:47
|
|
|
,,Ich hoffe auf jedenfall dass du nichts gegen Schnee hast´´,sagte ich und legte meinen Kopf an Alasdairs Schulter.
| | |
|
|
|