|
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:21
|
|
|
,,Es stört mich ledeglich dass wir auf einen Einhorn sitzen und es uns nicht irgendwo gemütlich machen können´´,sagte ich leise und strich sanft über seinem Bauch.
| | |
|
|
|
|
"Können... wir doch" entgegnete ich, schnappte dabei kurz nach Luft.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:23
|
|
|
,,Achja?´´,fragte ich und sah Alasdair leicht grinsend an,,Wo denn?´´,wollte ich nun wissen und ließ meine Fingerspitzen um Alasdairs Bauch kreisen.
| | |
|
|
|
Nun verkrampfte sich meine Hand leicht in sein Hemd, während ich das Einhorn einhielt. "Hier" grummelte ich.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:26
|
|
|
,,Na,weißt du jetzt wie es mir gerade erging?´´,fragte ich und grinste Alasdair frech an.Ich schob sein Shirt ein wenig zur Seite und küsste ihn auf sein Schlüsselbein.
| | |
|
|
|
Leise grmmelnd fuhr ich Faun weiter über die Seite, wand mich dabei leicht. "Absitzen" schlug ich leise grummelnd vor.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:28
|
|
|
,,Klingt ja fast wie ein Befehl´´,sagte ich grinsend,während ich meine Hände zurück zog und vom Rücken des Einhorns sprang.
| | |
|
|
|
"War es auch" grummelte ich, während ich mich vom Rücken des Einhorns schwang. "Hast Pause Kumpel" erklärte ich diesem und überlies es Isu's Obhut.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:30
|
|
|
,,Seit wann gibst du mir denn Befehle?´´,erkundigte ich mich bei Alasdair,grinste dann aber,,Und wenn ich die nicht befolge,was dann?´´.
| | |
|
|
|
"Dann wirst du...." grummelte ich, während ich zu ihm trat. Grinsend schlang ich meine Arme um Faun. "auch mit den Konsequenzen rechnen müssen"
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:33
|
|
|
,,Welche Konsequenzen denn?´´,erkundigte ich mich neugierig geworden und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Grinsend drückte ich Faun zu Boden, beugte mich dabei über ihn. "Nun, deine Sachen könnten dreckig werden" schlug ich vor, fuhr dabei zärtlihc über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:37
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Boden drücken,legte dann meine Hände an Alasdairs Hüfte,,Dann muss ich die Sachen wohl ausziehen damit sie nicht dreckig werden´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Gute idee" stellte ich grinsend fest und lies dabei langsam sein Shirt höher wandern.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 21:41
|
|
|
,,Aber deine müssen auch aus.Gleichberechtigung´´,sagte ich und zwinkerte Alasdair zu.Langsam zog ich Alasdair sein Shirt aus und ließ dieses zur Seite fallen.
| | |
|
|
|