|
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:01
|
|
|
Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und schmiegte mich an Alasdair.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
(ja )
Vorsichtig drückte ich Faun an meine Brust, grinste ihn dabei etwas geschafft an.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:03
|
|
|
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und lächelte ihn verliebt an.
| | |
|
|
|
"Was hälst du davon, wenn wir hier übernachten? Oder willst du durch reiten?" erkundigte ich mich leise, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:07
|
|
|
,,Hier übernachten?Also ich weiß ja nicht,der Boden ist ziehmlich unbequem und außerdem ist er kalt´´,antwortete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Also weiter?" murmelte ich, richtete mich dabei auf.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:08
|
|
|
,,Naja,es seidenn du findest eine Lösung damit wir nicht auf den nackten Boden schlafen müssen´´,sagte ich und sah mich kurz um.
| | |
|
|
|
Grinsend griff ich nach meinem Umhang und breitete diesen aus. Dann setzte ich erst Faun auf den Umhang, ehe ich zu ihn krabbelte.
Sich streckend und leise seufzend kam Isu zu uns gelaufen und streckte sich neben uns aus.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:11
|
|
|
,,So geht es auch´´,sagte ich und grinste leicht,,Fehlt nur noch die Decke´´.Ich schmiegte mich an Alasdair und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich Faun so hin, dass er zwischen mir und Isu lag. "Wird dir so nicht kalt?" erkundigte ich mich leise, schlang dabei meine ARme um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:14
|
|
|
,,Mir nicht,aber was ist mir dir?´´,erkundigte ich mich und strich sanft über Alasdairs Wange.
| | |
|
|
|
Kurz konzentrierte ich mich. DAbei funkelten sowohl meine Tatoos im Gesicht als auch meine Augen auf. Dabei wurde ich wärmer.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:16
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,berührte dann vorsichtig seine Tattoos,,Interessant´´,murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
Meine Tatoos waren etwas wärmer als meine restliche Haut. "Was?" erkundigte ich mich müde, schloss dabei meine Augen. Entspannt schmiegte ich mich an Faun.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 22:19
|
|
|
,,Das mit den Tattoos´´,antwortete ich und sah Alasdair an.Ich legte meinen Arm dann wieder um ihn und kuschelte mich erschöpft an ihn.
| | |
|
|
|