|
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein, legte dabei meinen Kopf schief. Allerdings schwieg ich.
| | |
|
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:50
|
|
|
,,Es ist leichter zu erklären wenn wir bei meiner Familie sind´´,fügte ich leise hinzu und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
Nur wiederstrebend nickte ich. "Na gut2 murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:53
|
|
|
,,Gut´´,sagte ich leise und lächelte Alasdair zögernd an.
| | |
|
|
|
"Tschuldigung, hätte dich dass jetzt wohl nicht fragen sollen" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:56
|
|
|
,,Schon gut´´,sagte ich leise,,Ich frage mich aber nur woher du weißt dass ich erspresst wurde´´,sagte ich und sah ihn fragend an.
| | |
|
|
|
"Ich hab Mal erkundigungen über dich eingezogen" gab ich leise zu, sah dabei nach vorne.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 18:58
|
|
|
,,Und was hast du noch rausgefunden?´´,fragte ich und sah Alasdair unsicher an.
| | |
|
|
|
"nicht viel" erwiderte ich, sah nun aber etwas überrascht drein. 'Warum ist er unsicher?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:02
|
|
|
Ich nickte nur leicht und schüttelte dann kurz meinen Kopf.Ich wollte daran jetzt nicht mehr denken und mir deswegen den Abend verderben.Unbekümmert schmiegte ich mich wieder an Alasdair.
| | |
|
|
|
^Leicht strich ich Faun über die Seite, sah nun aber nach vorne. Zwar war jetzt meine Neugierde geweckt, trotzdem schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:05
|
|
|
,,Wir werden noch donnerstag Abend los reiten,damit wir noch rechtzeitig ankommen,ist das in Ordnung für dich?´´,fragte ich Alasdair und sah ihn wieder an.
| | |
|
|
|
"Ähm... klar, wann gedenkst du zu Hause an zu kommen?" erkundigte ich mich verdutzt.
| | |
|
Faun

|
|
18.12.2006 19:08
|
|
|
,,Also Freitag müssten wir schonmal bei meinem Bruder ankommen und dort können wir dann auch die Pferde lassen denn mit denen kommen wir dann nicht mehr vorwärts´´,antwortete ich und dachte nach.
| | |
|
|
|
|
"Uhmm... wo müssen wir hin?" erkundigte ich mich etwas überrascht, sah Faun dabei fragend an. 'Ich weis, dass sollte ich wissen' dachte ich.
(MUss kurz weg )
| | |
|
|
|