Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.242 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 381
Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 20:48
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich verdrehte kurz die Augen, schließlich hatte ich den scherzhaften Unterton mitbekommen. Schließlich beobachtete ich wie er versuchte aufzustehen, dann doch wieder nach hinten fiel. Seufzend verdrehte ich die Augen, schüttelte dabei den Kopf. Womit hatte ich das nur verdient..
“..du scheinst Alkohol nicht sonderlich gut zu vertragen..”, schlussfolgerte ich auf sein Verhalten.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 20:51
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
'Oh nein... vor einem Kleinkind wie dem blamier ich mich jetzt nicht' dachte ich, stand dabei wieder auf. "Bin gestolpert" knurrte ich und ignorierte das leichte schaukeln des Raumes. Eigentlich schaukelte ja ich, bemerkte das aber natürlich nicht.

Demonstrativ verschrenkte ich meine Arme vor der Brust, musterte dabei den Raum näher.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 20:57
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Alles klar..”, seufzte ich kopfschüttelnd. Nicht das er auch noch zur Unterschicht gehörte, nein, er gab nicht einmal zu das er .... stinkbetrunken war. Nun, aber ich musste zugeben das er für einen von der Unterschicht außerordentlich gut aussah. Zwar nicht so gut wie ich, aber das war ja auch schwer zu meistern..
“Nun ja.. Bevor du irgendetwas beschädigst könnte ich dir den Weg ins Gästezimmer zeigen..”, murmelte ich seufzend. Oder besser den Weg nach draußen...

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:01
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich bemerkte nicht Mal, dass ich nickte. Trotzdem wand ich mich zum Fenster um.
Stur setzte ich einen Fuß vor den anderen, schwankte dabei nur leicht. "Euer Gästezimmer ist zu prunkvoll" erklärte ich, zog dabei die L etwas seltsam in die Länge.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:03
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Also.. Eine Leiche aufsammeln wollte ich nun wirklich nicht. Nebenher griff ich nach meinem Nachthemd um es mir überzulegen, schüttelte seufzend den Kopf, eher ich blitzschnell nach den Kragen meines uneingeladenen Besuchers griff und ihn vom Fenster zurückzog.
“Bitteschön, dann schläfst du eben auf den Boden.. Aber nimm wenn schon den Hauptausgang hier raus..”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:07
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als der Schwarzhaarige nach meinem Kragen griff und mich zurück zog, wurde mir kurzzeitig die Luft abgeschnürrt. Röchelnd stolperte ich, landete tatsächlich auf dem Boden. Kurz verfärbte mein Gesicht sich blau. Da bei der Aktion aber mein Shirt gerissen war, bekam ich schnell wieder Luft.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:13
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Was für ein Weichei..”, seufzte ich kopfschütteln. Dabei hatte ich nicht einmal so fest gezogen.. Dennoch landete er zugleich auf den Boden und.. War es sein Gesicht das kurz blau anlief? Also, eine Leiche in meinem Zimmer war ja fast noch schlimmer..
Grübelnd hockte ich mich neben ihn, piekste mit dem Zeigefinger gegen seine Wange.
“Hey.. Aufstehen..! Ich hab keine Lust das du hier einschläfst.. Und wenn du auf meinen schönen Teppich erbrichst dann....”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:17
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Trotz allem schnellte meine Hand vor und umfasste seinen Finger. Leise knurrte ich, hustete dann noch Mal. Mit der Hand fuhr ich mir kurz über den Hals. Zum Glück hatte ich das Halsband - ansonsten hätte das wohl in meine Haut eingeschnitten. Ich bemerkte nicht Mal, dass ich noch immer seinen Finger festhielt, richtete mich dabei wieder auf.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:23
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Uh..?”, machte ich erstaunt, als er meinen Finger umfasste. Damit hatte ich nun nicht gerechnet, aber wenigstens schien er noch zu leben.
//Keine Leiche im Zimmer..//, war mein erster Gedanke, urplötzlich richtete sich der Kerl jedoch auf, zog mich dabei recht unsanft mit hoch, sodass ich doch an seiner Brust landete. Ich verweilte eine Sekunde so, eher ich ihn angewidert von mir stieß.
“Verdammt nochmal, Köter!”, entkam es aus mir. Wenn er schon hier bleiben sollte.. Dann musste dieser verdammte Alkoholgeruch weg..!
“Komm mit..”
Zugleich umklammerte ich recht unsanft sein Handgelenk um ihn hinter mir her ins Badezimimer zu schleifen. Glücklicherweise hatte ich das Wasser noch nicht ausgelassen, weswegen ich ihn problemlos in die Badewanne stoßen konnte.
“Wasch dich!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:25
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Als er mich samt meiner Sachen ins Wasser stieß, stieß ich mir erst Mal den Kopf unfsanft an. Leise knurrend kam ich wieder an die Wasseroberfläche. "Was soll dass?" knurrte ich, rieb mir dabei den schmerzenden Hinterkopf. 'Vermutlich Rache' dachte ich, bekam aber nicht mehr ganz auf die Reihe, warum eigentlich er sich rächen sollte. Etwas umständlich stand ich wieder auf und stieg aus der Wanne, wollte erst ein Mal meine nassen Sachen abstreifen. 'Toll... die Schuhe werden ja nie wieder trocken' stellte ich langsam fest, während ich diese zu erst abstreifte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:32
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Wenigstens scheinst du jetzt wieder klar denken zu können. Außerdem riechst du um einiges angenehmer, auch wenn du diesen Kötergeruch wohl niemals los wirst..”, murmelte ich zugleich armeverschränkend, nickte dabei leicht. Ich setzte mich auf meinem Bett, streichelte nebenher Maurice der es sich auf meinem Schoß bequem machte, beobachtete nebenher die Ausziehaktion des anderen.
“Ich habe leider keine Ersatzklamotten für dich..”
Ohnehin würde er seine teuren Klamotten bestimmt nicht an so jemanden weiterreichen.. Nicht einmal im Traum würde er daran denken!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:34
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Deine Klamotten würde ich mir auch nicht antun" entgegnete ich, streifte unbekümmert alles ab. Anschließend lies ich mich in die Badewanne gleiten, spürte dabei immer noch das Pochen im Hinterkopf. 'Mein armer Schädel' dachte ich nur, überlegte dabei, was ich jetzt machen sollte. 'Und was für eine Blamage - ausgerechnet vor dem'

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Hey, nichts gegen meinen Kleidergeschmack..”, murmelte ich, rümpfte dabei meine Nase. Nun, wenigstens nahm er noch einmal ein richtiges Bad... Dann würde er wohl bald wieder zu klaren Gedanken kommen und ich hatte meine Ruhe.
“So ein eingebildeter Lackaffe..”, nuschelte ich zu meinem Kater, der mich nur verwundert ansah. Eigentlich war es schon Ironie das ausgerechnet ich so etwas sagte, aber der Kerl hatte einfach Nerven aus Drahtseilen - ich zwar auch, aber der wusste sie gekonnt zu reißen..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:45
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Ich stimm dir voll und ganz zu" erwiderte ich aus dem Bad. "Du bist ein eingebildet Lackaffe - auch wenn es mich wundert, dass ein Kind wie du dass schon begreift" erklärte ich, schloss dabei kurz meine Augen. Tatsächlich genoss ich das Bad, grinste trotzdem nur leicht.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:46
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Ich redete von dir, Köter!”, entgegnete ich mürrisch, wandte meinen Kopf mit einem “Tz..” zur Seite. Nebensächlich war mir aufgefallen das er ein Halsband trug.. War er etwa auch noch ein Sklave auf Abwegen oder was..? Oder fand er das etwa schick?
Nun, über Mode ließ sich bekanntlich streiten..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz