Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.242 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 381
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Kurz sah ich auf, lachte dann leise. "Willst du wissen, warum du in meinen Augen nur ein Kind bist?" erkundigte ich mich amüsiert, kraulte dabei weiterhin den Kater. Vorsichtig lies ich meine Finger hinter seine kleinen Öhrchen gleiten.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:52
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Maurice schnurrte immer wieder auf, ließ sich schließlich langsam auf den Rücken gleiten und fuchtelte mit seinen kleinen Pfötchen, da er unbedingt am Bauch gekrault werden wollte, miaute dabei freudig auf. Eigentlich nur wegen des Miauens war Elenis stehen geblieben, so hörte er doch noch die Frage. Er verschränkte die Arme, lehnte dabei den Kopf schief.
“Hm..?”, machte er dabei fraglich. Ihm interessierte doch was Alasdail sagen wollte, darüber aufregen konnte er sich ja noch hinterher.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:56
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Lächelnd kraulte ich den weichen Bauch des Katers. 'Süß' dachte ich, ehe das Lächeln wieder verstand. "Weil jeder außer einem Kleinkind anders als mit Worten reagiert hätte, auf alles, dass ich dir heute an den Kopf geworfen hab" erkärte ich, ohne mir die Mühe zu machen auf zu sehen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:00
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Skeptisch hob ich eine Augenbraue, schüttelte leicht den Kopf.
“Denkst du wirklich ich mache mir die Hände schmutzig..?!”
Keine Ahnung woher der Kerl kam.. Aber ich hatte mich noch niemals geprügelt. Natürlich, ich hätte meine Leibwachen nach ihn rufen können, aber ich wusste nicht wozu die Mühe..
Komischer Kerl...
“Pff.. Denk doch was du willst..”
Jetzt nur noch schlechter gelaunt wanderte ich in mein Zimmer. Ehrlich.. Was wollte der eigentlich..? Ungehobelter Kerl..
Ganz im Gegensatz zu mir schien Maurice ihn abgöttisch zu lieben. Der Kater fing an mit dem Zeigefinger Alasdails zu spielen, miaute dabei immer mal wieder freudig auf und hatte wohl absolut keine Lust sich heute von ihm zu trennen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:02
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Freundlich lächelte ich den kleinen Kater an. Mit meiner Hand fuhr ich sanft durch das Fell des Katers, tat ihm dann aber den Gefallen, mit ihm etwas zu Spielen. Dabei war ich sehr vorsichtig - schließlich war der Kater so klein.
Es dauerte etwas, bis ich die Abwesenheit des Schwarzhaarigen überhaupt bemerkte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich hatte mich in sein Bett gekuschelt, konnte aber einfach nicht einschlafen. Es regte mich zu sehr auf.. Er hielt mich für ein Kleinkind weil ich mich nur mit Worten gewehrt hatte..?! Wollte er sich denn mit mir Prügeln..?
Ich hätte viel zu viel Angst mich zu verletzen oder ähnliches.. Ich hatte sich noch nie geprügelt, Auseinandersetzungen hatten sonst meine Leibwächter für mich in solchen Richtungen geführt..
“Lächerlich.. Weg Gedanken..”, nuschelte ich leise. Nun, wenigstens verstand sich sein kleiner Maurice mit diesem Wolfsmenschen prächtig. Fröhlich miaute er auf, als der andere auf das Spiel einging, schließlich jedoch versuchte er auf die Schulter des Größeren zu klettern, miaute kläglich weil es ihm nicht gelang.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:16
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Schmunzelnd half ich dem kleinen Kater auf meine Schulter. "Na komm, nicht dass dein kleiner Freund sich Sorgen macht" sagte ich leise, strich dem Kater dabei über das Köpfchen. Vorsichtig hielt ich ihn fest, während ich mich leise wieder auf den Weg zu dem Schwarzhaarigen machte.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:20
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Zugegeben, etwas besorgt war ich schon.. Wolfsmensch und Kater..? Nun, aber er schien ja wenigstens zu meinem Katerchen nett zu sein, also legte ich mich auf die andere Seite, zog die Decke höher und versuchte endlich einzuschlafen. War ja nicht zu fassen... nach kürzerer Zeit war ich zumindest halb eingeschlafen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:22
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise trat ich ein, streichelte den Kater dabei immer noch. Neben dem Bett des Schwarzhaarigen ging ich in die Hocke, lies den Kater dann los und wartete, dass er wieder zu der Kratzbürste hüpfen würde.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:28
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Maurice hüpfte zugleich zu meinem Bett, schnupperte kurz an mir und kuschelte sich gleich neben mich, miaute aber einmal kurz fragend zu Alasdail. Der kleine Kater wollte keineswegs das sein neuer Freund nun auch ging!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:30
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Verblüfft sah ich den kleinen Kater an, strich ihm kurz über den Rücken. "Das wäre der kleinen Kratzbürste dafür nicht recht" erklärte ich leise.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:39
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Der Blick des Katers wurde fragender. Er verstand wirklich nicht was das Problem war, aber nun.. Er war ja auch nur ein kleiner Kater, ihm konnten die Probleme der Menschen ja wirklich egal sein.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:41
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise seufzend setzte ich mich auf die Bettkannte, beobachtete dabei den Schwarzhaarigen. Dann zuckte ich aber unbekümmert die Schulter und streckte mich aus.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

21.10.2006 00:47
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Alasdail konnte froh sein das ich inzwischen tief genug schlief um ihn nicht zu bemerken, ansonsten hätte ich vielleicht doch das erste Mal meine Fäuste benutzt. Maurice jedoch war mehr als zufrieden.. Kurz noch kuschelte er mit mir, machte es sich dann jedoch auf Alasdails Bauch bequem.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

21.10.2006 00:48
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Leise grummelnd kraulte ich den Kater. 'Das kann Ärger geben' dachte ich, beobachtete den Schwarzhaarigen kurz. DAbei musste ich einfach grinsen. 'Na egal'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz