Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.247 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 381
Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:43
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ich bemerkte die kurze Röte, grinste zunächst deswegen und konnte mich schließlich vor lachen nicht mehr halten. Oh nein...
Was war das nur für eine urkomische Situation?! Zugegeben, da hatte ich mir ganz schön was selbst reingewirkt, aber so köstlich amüsiert hatte ich mich schon seid Jahren nicht mehr..
“Oh nein..”, brachte ich unter Lachtränen hervor, schüttelte mich kurz, eher ich langsam, nach Luft ringend zu dem Wolfsmenschen aufblickte.
“...nackt rumrennen willst du wohl nicht,wie..?”
Vor mir genierte er sich komischerweise nicht, wahrscheinlich weil er mich für ein Kleinkind hielt, aber nun... das sei mal so dahingestellt..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:48
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Wütend sah ich die Kratzbürste an und baute mich vor ihm auf. Dadurch funkelten meine Augen noch stärker als sonst. "Was gibt es den da zu lachen?" knurrte ich, sah dabei auf seinen Kopf herab.
Wären er nicht so klein und jung gewesen, hätte ich dafür bestimmt einen Streit angefangen - aber die Kratzbürste schien noch nicht Mal ausgewachsen zu sein, da lohnte es sich ja kaum zu zu schlagen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:50
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Wenn der wüsste wie ausgewachsen ich schon war.. Wahrscheinlich war das heute mein Glück gewesen. Stattdessen schüttelte ich mich noch einmal, verschränkte wieder die Arme und hob selbstgefällig eine meiner Augenbrauen.
“Ach.. Ich finde dich äußerst amüsant, zugegeben.. Aber nun..”
Ich zog kurz die Schultern hoch, musste mir einen weiteren Lachanfall verkneifen. Wie wütend er schien.. Und diese Augen.. Herrlich!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:54
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Das Knurren wurde noch ein bisschen tiefer. Komentarlos drehte ich mich um. "Sei froh, dass kleine Kinder nicht in Schlägerein verwickelt werden sollen" warnte ich ihn, betrachtete dabei skeptisch meine Sachen. 'Was mach ich den jetzt nun?' überlegte ich.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:04
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Kleines Kind..? Ich bitte dich, von meinem geistigen Alter habe ich jedenfalls eine gehörig größere Reife erlangt als du.. Ich will nicht wissen woher du stammst, Köter..”, erwiderte Elenis, wandte seinen Kopf dabei von den Wolfsmenschen ab. Er hatte dem Knurren jedoch mit Wonne gelauscht, Wolfsmenschen knurrten äußerst selten, somit konnte er schon stolz auf sich sein..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:07
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ungerührt betrachtete ich weiter meine Sachen. Innerlich fluchte ich kurz. "Du hast vorhin das Gästezimmer erwähnt" entgegnete ich einfach nur, sah es gar nicht ein weiter auf seine Worte einzugehen. Dafür wand ich mich aber wieder zu ihm um.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:08
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Oho, der Herr persönlich wagte es wieder mich an zu sehen, welch unverhofftes ‘Glück’!
“...ja, aber du hast vorhin erwähnt das es dir zu prunkvoll sei..”, murmelte ich zugleich.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:10
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Hab ja dank einem gewissen kleinen, unreifen Kind hier im Raum keine andere Wahl" erwiderte ich, sah Elenis dabei abwartend an. "Irgendein Interesse mich hinzuführen? Oder soll ich mich Mal versehentlich ins Zimmer deiner Mutter verirren?" erkundigte ich mich, grinste dabei.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Wage es nicht!”, erwiederte ich zugleich murrig. Seine Beleidigungen ließ ich schon ohne zu zucken über mich ergehen.. Ich wusste ja selbst um meiner Reife wegen, also ging ich auch nicht weiter darauf ein.
“Folg mir..”
Zugleich ging ich voran. Maurice stand an der Treppe, hoch interessiert sein Köpfchen als wir auf ihn zugingen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:16
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Schweigend sah ich dem Schwarzhaarigen hinterher, sah dann noch Mal zu meinen Sachen. Ohne mir die Mühe zu machen, mir das Handtuch um die Hüfte zu legen, folgte ich Elenis, trat dabei leise auf. Wenn wir irgendwen trafen, würde ich die Schuld ohne zu zögern auf ihn schieben.
Interessiert musterte ich unterwegs den kleinen Kater.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:24
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Maurice tappste hinter uns her, blickte immer mal wieder aus seinen großen Katzenaugen heraus zu Alaisdail auf. Ich bemerkte es nicht weiter, öffnete stattdessen die Tür zum Gästezimmer.
“So .. Hier ist es..”
Der lief immer noch nackt herum.. Ich schämte mich nicht deswegen, aber dennoch .. War es irgendwie unpassend.. Hatte der gar kein Scharmgefühl?

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:25
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Im Zimmer angekommen, ging ich neben dem Kater in die Hocke und streckte ihm meine Hand hin - war mir nicht sicher, ob er sich von mir streicheln lassen würde. DAbei sah ich mich kurz um.
Dass ich nichts anhatte, störte mich nicht im geringsten.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:34
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Der kleine Kater schnupperte zuerst fragend an der Hand, leckte sie sacht, eher er sein Köpfchen gegen diese schmiegte und dabei leise zu schnurren begann. Ich hob überrascht eine Augenbraue.. Normalerweise waren ich und Maurice uns immer einig wenn wir eine Person nicht mochten, doch diesmal schien dies nicht der Fall zu sein.. Wie auch immer meinen Kater konnte ich ohnehin nicht böse sein.
“..ich werde jetzt zu Bett gehen, wenn es der Herr gestattet”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 23:37
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Sanft strich ich dem Kater über den Kopf, sah dabei jedoch nicht auf. "Wusste doch, dass kleine Kinder früh ins Bett müssen" erwiderte ich, ohne wirklich auf zu passen. Fasziniert beobachtete ich den kleinen Kater.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 23:42
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Das hat rein gar nichts damit zu tun!”, erwiderte ich murrig, verschränkte dabei knurrig die Arme.
“Ach mach doch was du willst..”
Äußerst mollig wandte ich mich zum Gehen an. War doch nicht zu fassen..! Dieser Kerl raubte mir wirklich den letzten Nerv...
Maurice miaute kurz zufrieden auf, schnurrte bei den Berührungen auf seinem Köpfchen und schmiegte sein Köpfchen immer mal wieder an den Bein des deutlich größeren Wolfsmenschen. Er schien wirklich einen Narren an ihn gefressen zu haben~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz