Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.247 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 381
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:48
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Kurz berührte ich den Stein an meinem Halsband, legte dann eine Hand darum. Entspannt blieb ich liegen.
"Köter?" erwiderte ich amüsiert. "Von jemand anderen als dir verwöhntes Schmusekätzchen würde ich das ja fast als beleidigung ansehen" entgegnete ich grinsend.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:52
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Muck ja nicht auf..!”, grummelte ich zugleich, gab dabei ein fast schon fauchendes Geräusch von mir.
“Immerhin bist DU bei MIR eingebrochen, wenn ich dich daran erinnern darf..”
Und jetzt durfte der auch noch als Luxus bei mir baden.. Aber nun, dafür musste ich den Köter- und Alkoholgeruch nicht mehr ertragen.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 21:54
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Eingebrochen? Selber Schuld wenn du das Fenster auf Kippe läst" entgegnete ich, öffnete feixend meine Augen. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, spürte dabei eine kleine Beule am Hinterkopf.
'da wird morgen jemand glücklich sein' dachte ich, nicht gerade begeistert.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 21:59
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Selber Schuld?! Ich bitte dich..! Glaub ja nicht das ich dich mit offenen Armen hier empfange..”, nuschelte Elenis. Maurice schien keine Lust mehr zu haben sich das Geplärre von uns anzuhören. Er hüpfte von meinen Schoß und floh nach unten.. Ich selbst ließ mich nach hinten auf mein Bett gleiten, schnüffelte einmal eher ich hastig aufsprang.
“Verdammt, mein ganzes Bett stinkt nach dir!”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:01
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Du kannst doch eh nichts riechen - Kratzbürste" erwiderte ich, war sogar ziemlich zufrieden was ich als Name für ihn gefunden habe. Immerhin war er ein Katzenmensch - deren Nasen waren einfach nicht so gut.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:06
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Gut genug um deinen Gestank meilenweit zu riechen..”, murrte ich. Kratzbürste?! Was glaubte er eigentlich wer er war..?! Langsam erhob ich mich, lehnte mich an den Türrahmen und verschränkte dabei die Arme.
“...jedenfalls riechst du jetzt um einiges angenehmer. Du solltest viel öfters baden...”, erwiderte ich, zog dabei eine Augenbraue hoch. Ich war schon stolz auf mich.. Ihn zu einem Bad gebracht zu haben..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:08
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Wenn ich eine Badewanne hätte - oder eher Swimmingpool wie du, Kratzbürste, wäre das eine tolle Idee" entgegnete ich, stand dabei aus dem Wasser auf.
Mir reichte das langsam - ich mochte Wasser zwar, aber allmählich hatte ich ds Gefühl mich in Einzelteile auf zu lösen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:11
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Ih, also .. Badest du wirklich nicht jeden Tag? Wie.. Wie widerlich..”, brachte ich nur heraus, schüttelte mich dabei. Eigentlich mochten Katzen Wasser nicht - ich persönlich auch nicht, aber .. Lieber nahm ich das in Kauf als so durch die Weltgeschichte zu rennen..!
Kurz musterte ich den anderen. Er sah gut aus, verdammt gut, aber das änderte nichts an seinen völlig verköterten Charakter.. Schrecklich..

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Kurz verzog ich mein Gesicht. Aber ein Bad jeden Tag konnte ich mir nicht leisten - ab und an ja, aber nicht jeden Tag.
Geschmeidig trat ich aus der Wanne, beugte mich dann vor und lies das Wasser raus, indem ich den Stöpsel zog. "Hast du Mal ein Handtuch?" erkundigte ich mich, während ich weiter versuchte meine Gedanken in Gang zu setzen. Dank des Bades fühlte ich mich aber wesentlich wohler.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:22
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Bevor du mir alles zutropfst..”, murmelte ich, griff dann im Schrank hinter mir nach einen der größeren Handtücher, das ich zugleich dem Wolfsmensch reichte, dabei zu ihm aufblickte. Er war wirklich riesig... bestimmt 20 cm größer als Elenis selbst, aber dennoch war er nicht sonderlich eingeschüchtert, im Gegenteil noch.. Dieser Typ schien sich etwas auf seine Größe einzubilden und das gefiel Elenis ganz und gar nicht.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:24
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Glück gehabt, sonst hätte ich mir deine Decke ausgeliehen" behauptete ich grinsend, trocknete mich dabei ab. Dass die Kratzbürste mich musterte, störte mich nicht im geringsten. Unbeeindruckt und leicht spöttisch sah ich immer noch zu ihm herunter.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:27
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“Ich hätte dich erdrosselt..”, zischte ich zugleich, wandte murrig meinen Blick von dem übergroßen Wolfsmenschen ab. Der sollte sich ja nichts drauf einbilden.. Als ob mir sein spöttischer Blick nicht aufgefallen wäre.! Indirekt sah ich doch zu ihm herunter.. Wo lebte dieser Typ schon..?! Im hintersten Winkel Pronteras sicherlich.. Oh nein..!

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:30
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Ausnahmsweise verbiss ich mir einen Komentar, betrachtete aber missmutig meine nassen Sachen. 'Na toll, wenn ich die Anziehe hol ich mir eine Erkältung' dachte ich, legte das Handtuch zur Seite und fing erst Mal an meine Sachen auszuwringen - machte dass mal lieber über der Wanne. 'Wenigstens sind sie sauber' dachte ich sarkastisch, bemerkte erst jetzt, wie nötig es meine Sachen zu haben schienen - vorher waren sie eindeutig dunkler gewesen.

Elenis Offline

Besucher

Beiträge: 125

20.10.2006 22:33
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
“..und die.. Scheinst du auch schon lange nicht mehr gewaschen zu haben..”, entgegnete ich, als mir das doch dunkle Wasser auffiel das nach den Klamotten den Abfluss herunterquoll. Wieder verschränkte ich meine Arme, blickte dabei erneut zu den Wolfsmenschen auf.
“Hast du jetzt alles was du wolltest..? Dann kannst du ja eigentlich wieder gehen, hm?”

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

20.10.2006 22:36
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Kurz wurde ich leicht rot. Knurrte dann etwas unverständliches. "Mit den Sachen kann ich niht raus - die sind dank einer gewissen Kratzbürste nass. Genau wie meine Schuhe" erinnerte ich ihn, hängte dabei meine Sachen sorgfältig zum trocknen auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz