|
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:15
|
|
|
,,Ganz bestimmt nicht´´,sagte ich und setzte mich auf.Ich griff nach der Decke und zog diese zu mir,legte mich dann wieder hin.
| | |
|
|
|
|
Unbekümmert lief ich durch den Flur, bis ich endlich die Küche meinte gefunden zu haben - es stellte sich aber als Bad heraus. Mit einem leisen Seufzer drehte ich mich um, befand mich mit der Nase nun direkt vor Faun's Vater. Für eine Sekunde zeigte sich überraschung auf meinem Gesicht, die ich aber schnell wieder verbarg.
Die Badezimmertür schließend trat ich gelassen an ihm vorbei.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:20
|
|
|
Als Alasdair sich umdrehte und nun direkt vor meinen Vater stand,sah dieser Alasdair nur schweigend an.
| | |
|
|
|
"Wiederholen wir das von vorhin noch Mal?" erkundigte ich mich amüsiert, erwiderte dabei den Blick ohne zu blinzeln.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:23
|
|
|
,,Darauf kann ich jetzt auch gut verzichten´´,erwiederte er ungerührt,sah Alasdair aber weiterhin an.
| | |
|
|
|
"Du hast angefangen" entgegnete ich mit einem Grinsen, aber absolut ungerührt.
"Übrigens um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen - wegen dem Warum. Keiner der beiden konnte seine Finger zur rechten Zeit bei sich behalten."
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:26
|
|
|
Leicht verwirrt runzelte mein Vater die Stirn,,Damit meinst du den König und den Prinzen?´´,fragte er.,,Und wie meinst du das?´´.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Die beiden... haben gemeint sich an einem Freund von mir vergreifen zu können" knurrte ich schließlich mit einer leisen Stimme.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:28
|
|
|
,,Achso.Na dann ist es absolut nachvollziehbar´´,sagte mein Vater völlig ruhig,rechnete natürlich nicht dass Alasdair mich damit meinte.Er ging an den Wolfsmensch vorbei ins Badezimmer.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich ihm hinterher. "Du hättest das selbe getan" setzte ich mit einem leisen Knurren hinzu, sah mich dann im Flur um. Komentarlos lief ich los.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:31
|
|
|
,,Wieso sollte ich mich für jemand fremdes unnötig in Gefahr begeben?´´,erkundigte sich mein Vater,während er das Stirnband ablegte und die Bandagen löste.
| | |
|
|
|
Zögernd drehte ich mich noch Mal um. "Wer sagt, dass es jemand Fremdes war?" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:33
|
|
|
,,Na gut,für dich vielleicht nicht aber für mich fremd´´,entgegnete mein Vater und legte die Bandagen ab.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, trat dann wieder in die Badezimmertür. Dabei ignorierte ich einfach Mal mein Knurren. "An eurer Stelle würde ich übrigens endlich Mal aufhören bei Faun Prontera zu erwähnen" knurrte ich wieder mit leiser Stimme, beobachtete ihn dabei im Spiegel.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:36
|
|
|
,,Warum sollten wir,er hat sich doch freiwillig dafüe entschieden´´,sagte mein Vatermwusste es ja auch nicht besser.Schließlich hatte ich es meiner Familie so gesagt,dass ich freiwillig nach Prontera gegangen bin.
| | |
|
|
|