Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.762 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 381
Faun Offline

22.12.2006 23:58
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Da Alasdair wusste was passiert war und mein Vater nicht,nahm er sich fest vor den Wolfsmensch nochmal genauer zu befragen.Aber zuerst wollte er einfach nur duschen.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:00
Die Tür hinter mir schließend sah ich mich um. Dabei fuhr ich mir kurz über die nackte Brust. 'Na ja, mutig weiter gesucht' dachte ich und hielt einfach auf die nächste Tür zu.
Durch diese gelangte ich tatsächlich mal in die Küche, entdeckte dort Faun's Mutter.

Faun Offline

23.12.2006 00:02
Beschäftigt arbeitete meine Mutter in der Küche und bereitete schonmal alles soweit für das Fest vor,damit sie an Heiligabend nicht soviel zu tun hat.So wie sie momentan aussah,wollte man gar nicht meinen dass meine Mutter nicht nur eine gute Hausfrau,sondern vorallem eine sehr gute Jagdninja ist.Als sie Alasdair in die Küche kommen hörte,drehte sie sich um,sah aber leicht verwirrt drein als sie sah dass er kein Shirt trug.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:03
Mein knurrender Magen war wohl frage genug. "Wollte fragen ob ich was zu essen haben könnte" erklärte ich, aber wiederstrebend. Um etwas zu bitten kam bei mir gleich nach meinem >Drang< danach mich zu enschuldigen.
Ihren Blick tat ich mit einem leichten Grinsen ab.

Faun Offline

23.12.2006 00:05
Leicht grinste meine Mutter als Alasdairs Magen knurrte,,Aber natürlich.Ich wärme es noch eben schnell auf,sie wollen es doch bestimmt nicht kalt essen´´,antwortete meine Mutter und wischte sich kurz die Hände an der Schürze ab und ging dann zum Herd.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:06
"Geht auch kalt, nur keine Umstände" entgegnete ich, lehnte mich dabei leicht gegen die Wand. "Und kein Sie" setzte ich hinzu. Damit konnte man mich fast jagen. Von gewissen Leuten nahm ich das Sie an, abe nur weil cih wusste, dass es wirklicher Respekt war.
Die reine Höflichkeitsform dieses Wortes war mir einfach nur susbekt.

Faun Offline

23.12.2006 00:08
,,Okay,wie du möchtest´´,sagte meine Mutter und tat auf einen Teller etwas von dem Abendessen drauf.Sie stellte den Teller auf den Tisch und legte noch Besteck dazu,,Wie ist eigentlich dein Name?´´,erkundigte sie sich bei Alasdair.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:10
"Alexander" erklärte ich ohne nach zu denken, setzte mich dann. Dabei grummelte ich etwas, was man als Danke interpretieren konnte - oder eben nicht.
"Und deiner?" setzte ich hinzu, mich interessierte es nämlich, wie Faun's Eltern hießen.

Faun Offline

23.12.2006 00:12
Meine Mutter grinste leicht,,Mein Name klingt fast so ähnlich.Ich heiße Alexis´´,antwortete sie und wandte sich wieder den Vorbereitungen des Festessens zu,strich vorher noch ihre langen Haare nach hinten.Dabei tat sie es genauso wie ich,oder eher gesagt ich machte dies immer genauso wie meine Mutter.Unbewusst jedoch.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:13
Aufmerksam beobachtete ich Alexis kurz. "Faun hat viel von dir" stellte ich fest, ehe ich nach dem Besteck griff. Hungrig fing ich an zu essen.

Faun Offline

23.12.2006 00:14
,,Ja,das stimmt.Meine beiden anderen Söhne kommen eher nach ihrem Vater,aber Faun ganz und gar nicht´´,antwortete sie und sah kurz zu Alasdair,,Wie lange kennst du meinen Sohn schon?´´.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:16
Nachdeklich sah ich drein, dabei aß ich erst Mal weiter. "Rund 2 Monate - gehört hatte ich aber davor schon ein bisschen von ihm" gab ich schließlich aksunft, schob dabei den leeren Teller von mir weg.

Faun Offline

23.12.2006 00:17
,,Und wie habt ihr euch kennen gelernt?´´,erkundigte sich meine Mutter weiterhin neugierig.Als sie sah dass Alasdair den Teller geleert hatte,trat sie zum Tisch,,Möchtest du noch etwas?´´.

Alasdair Offline

23.12.2006 00:19
"Wenn es noch mehr gibt, gerne" entgegnete ich, grinste dabei leicht. "Nun.. man könnte sagen dass er mir gefolgt war, mich erkann und dann doch verkannt hat und ich am Schluss das Glück hatte, ihm einen Platz bei mir anbieten zu können" fasste ich vorsichtig zusammen.

Faun Offline

23.12.2006 00:21
,,Natürlich gibt es noch mehr´´,antwortete Alexis und nahm den leeren Teller von Alasdair und füllte diesen wieder.Den vollen Teller vor Alasdair abstellend setzte sich sich neben ihn auf einen Stuhl,,Er ist dir also gefolgt?´´,fragte sie und grinste leicht,,Nun,dass Faun dich mag sieht man ja´´.

Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz