|
|
|
|
Nach der Tasse greifend sah ich unschuldig grinsend drein. "ach... dass war etwas zwischen ihm und mir.. eine Art.. Scherz" entgegnete ich, sah dabei kurz zu Faun, ehe ich mich nach einem Mistelzweig umsah.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:26
|
|
|
,,So so,ein Scherz´´,entgegnete mein Vater und sah kurz auf die Uhr.Als es wieder an der Tür klopfte,grummelte er leise und stellte die Tasse ab.Er verließ den Raum und schloss hinter sich die Tür,,Endlich allein´´,sagte ich und nahm ebenfalls meine Tasse.Leicht grinsend sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend sah ich drein. "Gibt es hier eigentlich irgendwo im Haus einen Mistelzweig?" erkundigte ich mich, versuchte dabei unschuldig drein zu sehen.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:29
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und deutete zum Wohnzimmerfester,,Im Hausflur hänft aber irgendwo auch noch einer´´,antwortete ich und nippte an den Tee.
| | |
|
|
|
Grinsend stellte ich den Tee ab und sprang auf - dann trat ich zum Fenster. "Darf man die eigentlich auch eben abnehmen?" erkundigte ich mich, sah dabei zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:32
|
|
|
,,Ja,darf man.Falba ist damit ein Weihnachtsfest mal nur durch das Haus gelaufen als er mit seiner Freundin hier war´´,antwortete ich und musste grinsen.
| | |
|
|
|
"Menno... das war meine Idee" dachte ich grinsend während ich mich streckte. Einen Dolch ziehend löste ich vorsichtig den Mystelzweig, warf ihn dann Faun zu.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:35
|
|
|
Ich fing den Mystelzweig auf und sah Alasdair leicht überrascht an,,Was soll ich denn jetzt damit?´´,fragte ich und stellte die Tasse wieder ab.
| | |
|
|
|
"Hoch halten" entgegnete ich grinsend und steckte den Dolch wieder weg. Dabei lief ich auf Faun zu.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:38
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein,hielt dann den Mystelzweig hoch,,Und nun?´´,fragte ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
"Wie viel liegt dir daran, dass du erst mit deinen Eltern reden kannst?" erkundigte ich mich grinsend und setzte mich neben Faun.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:41
|
|
|
,,Äh naja,reden kann ich mit ihnen auch noch morgen´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Warum fragst du?´´.
| | |
|
|
|
"Irgendwie verstehst du mich nicht" grummelte ich, legte dabei einen Arm um Faun. "Nun, rate Mal. Wir sitzen unter einem Mystelzweig..."
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:43
|
|
|
,,Das weiß ich´´,sagte ich und bekam langsam einen lahmen Arm von ständigen hochhalten,,UNd weiter?´´,erkundigte ich mich und sah Alasdair völlig unschuldig an.
| | |
|
|
|
|
"Du machst mich noch mal wahnsinnig" grummelte ich, beugte mich dann vor und küsste Faun leicht. Dabei nahm ich ihm aber dem Mystelzweig ab.
| | |
|
|
|