|
|
|
|
"Ich mag ihn auch" entgegnete ich, wusste dabei aber nicht ganz, ob sie damit mögen wie Freunde oder lieben meinte. Quasi immer hungrig genoss ich die zweite Portion.
| | |
|
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:23
|
|
|
,,Freut mich dass mein Sohn endlich jemanden gefunden hat´´,sagte Alexis und grinste Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Wo schlafen Faun und ich eigentlich? Oder sollen wir gleich auf dem Sofa bleiben?" erkundigte ich mich, war mir aber noch immer nicht sicher, wie ich das verstehen sollte.
Und nachdem ich anscheinend mir es schon mit seinem Vater verscherzt hatte, wollte ich wenigstens seine Mutter nicht verprellen.
| | |
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:26
|
|
|
,,Ihr könnt in Faun altes Zimmer schlafen´´,antwortete Alexis ,,Wenn euch das Sofa jedoch bequemer ist,könnt ihr auch dort bleiben´´.Grinsend zwinkerte Alexis,meinte dies natürlich nicht ernst.
| | |
|
|
|
"Vermutlich döst Faun inzwischen, dann trag ich ihn eben hoch. Äh.. sofern du mir jedenfalls sagst wo ich da lang muss" entgegnete ich ungerührt, legte dabei das Besteckk in den leeren Teller. Abwartend sah ich Alexis an.
| | |
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:30
|
|
|
,,Natürlich.Also erstmal die Treppe hoch,das links,bis an ende des Ganges,dann in den nächsten Flur und auf der rechten Seite die 2 Tür´´,erklärte meine Mutter.
| | |
|
|
|
'Jetzt weis ich wieder, warum ich mein kleines Zimmer so mochte' dachte ich, stand dabei auf. Allein von der Wegbeschreibung schwirrte mir der Kopf. "Nacht dann" sagte ich noch Alexis, ehe ich die Küche wieder verlies - vergaß dabei glatt, dass ich ja eigentlich meinen Teller abräumen könnte.
| | |
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:32
|
|
|
´´Also solangsam erahne ich schonmal aus welchem Teil der Gesellschaft er ungefähr kommt´´,dachte meine Mutter und räumte den Teller weg.
Mit seiner Vermutung hatte Alasdair Recht,ich war schon lange auf dem Sofa eingeschlafen,lächelte aber leicht im Schlaf.
| | |
|
|
|
Lautlos bewegte ich mich durch den Flur, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Dann trat ich aber ins Wohnzimmer. Als ich Faun so liegen sah, grinste ich amüsiert.
| | |
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:35
|
|
|
Ich hatte mich fast komplett unter die Decke verkrochen und eingerollt.Friedlich schlief ich auf dem Sofa.
| | |
|
|
|
Vor dem Sofa ging ich in die Hocke, strich Faun dann zärtlich über die Wange. Kurz griff ich nach unseren Shirts, ehe ich Faun hoch hob.
| | |
|
Faun

|
|
23.12.2006 00:39
|
|
|
Als Alasdair über meine Wange strich,lächelte ich ein wenig mehr.Ich legte vorsichtig meine Arme um seinen Nacken als er mich hoch hob.Doch so ganz wachte ich nicht auf,blieb im Halbschlaf.Vorsichtig kuschelte ich mich an Alasdair und lächelte zufrieden.
(muss dann auch mal off,muss heute früh raus und noch einige Dinge aus der Stadt abholen >.> Das wird so voll heute *seufz* mal sehn wann ich wieder on kommen kann.Hoffe aber mal dass ich bis Nachmittag wieder da bin.Schlaf gut und bis nacher ^.^)
| | |
|
|
|
(Bye du, schlaf gut und viel Glück beim Durch-die-Stadt-kommen )
Langsam trug ich Faun nach oben, fand auch den richtigen Raum. HInter uns schloss ich die Tür mit einem Tritt, machte mir aber nicht die Mühe das Licht an zu machen - sah auch so genug.
Bald schon lag ich neben Faun im Bett und döste langsam ein.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 18:57
|
|
|
Während meine Familie mit unseren Verwandten schon im Wohnzimmer ausgelassen feierte,packte ich noch das Geschenk für Alasdair ein und packte es gut weg,er sollte es ja nicht schon vorher finden.Ich zog mich noch um und zog mir etwas festliches an,was mir meine Mutter vorher noch gekauft hatte.Fröhlich grinsend lief ich dann die Treppe hinunter.
| | |
|
|
|
|
Recht schweigsam saß ich im Wohnzimmer, beobachtete dabei nachdenklich die ganze Familie. So etwas kannte ich gar nicht.
| | |
|
|
|