|
|
|
|
"Hmpf..." grummelte ich leise, überlegte dabei, ob ich noch mehr sagen sollte. "Da kommt man ohne Familie doch glatt besser weg" grummelte ich kaum hörbar und drehte mich um. Ratlos sah ich mich um, lief dann einfach Mal los.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:39
|
|
|
,,Was soll das heißen?´´,fragte mein Vater und sah Alasdair warnend an,,An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein.Sag kein Falsches Wort gegen meine Familie.Das würde dir nicht gut bekommen´´.
| | |
|
|
|
Mich umdrehend funkelte ich ihn wütend an, wobei meine Augen und mein Tatoo aufglühten. "Falsches Wort? Seit ich hier bin hatte ich nicht für eine Sekunde das Gefühl dass auch nur einer von euch irgendetwas über Faun weis. da kenn ich ihn ja besser, obwohl ich ihn kürzer kenne" knurrte ich, mit leiser Stimme. Aufgebracht sah ich Faun's Vater an.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:42
|
|
|
,,Wie soll man auch wissen was er die ganze Zeit gemacht hat,wenn er sich nicht einmal meldet´´,fuhr mein Vater Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Sich selbst erkundigen? Von euch hätte es wahrscheinlich nicht Mal einer gemerkt, wenn er gestorben wäre" knurrte ich, funkelte ihn dabei weiterhin an. Mit einem leisen Geräusch schloss die TÜr sich hinter mir, allerdings blieb ich im Bad stehen. Wollte nur nicht, dass Faun uns hörte.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:45
|
|
|
,,Du bist erst seit kurzem hier,du hast also keine Ahnung´´,sagte mein Vater und sah Alasdair warnend an.Seine Hand wandere in eine seiner Taschen und umfasste den Griff eines Dolches.Allerdings blieb er noch ruhig.
| | |
|
|
|
Kurz spannte ich mich an, schüttelte dann meinen Kopf. "Mehr als du" behauptete ich mit leiser Stimme. "Wie viel weist du davon, was im Schloss alles los war?"
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:48
|
|
|
,,Nichts,obwohl ich einige Male versucht habe etwas herraus zu bekommen´´,antwortete mein Vater und hielt den Griff vom Dolch gut fest.
| | |
|
|
|
"War dir bekannt, dass dein Sohn dort so verzweifelt war, dass er die erst beste Chance ergriffen hat um raus zu kommen? Nämlich in der Gestalt eines Diebes der das Schloss um einige Gegenstände erleichtert hat?" erkundigte ich mich, sah ihn dabei ernst an.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:51
|
|
|
,,Nein das war mir nicht bekannt.Aber Faun kann sich selbst verteidigen,ein einfacher Dieb kann ihn normalerweise nichts anhaben´´,antwortete mein Vater und sah Alasdair nicht minder ernst an.
| | |
|
|
|
"O.k., ich seh schon - du willst mich nicht verstehen" stellte ich fest, schüttelte dann leicht meinen Kopf. Nur wiederstrebend drehte ich mich um und legte eine Hand auf den Türgriff.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:53
|
|
|
,,Dann drück du dich klarer aus und rede nicht um die Sache herum´´,erwiederte mein Vater und ließ den Dolch in seiner Tasche wieder los und zog die Hand raus.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Lass den Kleinen mit deinen Fragen ja in Ruhe" grummelte ich, fast schon freundlich.
Mit knurrendem Magen öffnete ich die Tür.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 23:56
|
|
|
,,Du hast mir nicht zu sagen wie ich mein Sohn gegenüber treten muss und was ich nicht sagen oder eher fragen soll´´,sagte er und wandte Alasdair nun den Rücken zu.
| | |
|
|
|
|
"Wenn du willst, dass er sich endlich erholen kann und nicht immer daran denkt, wirst du ihn nicht fragen" entgegnete ich, verlies dann aber mit knurrendem Magen das Bad. 'So, wo find ich jetzt die Küche?' überlegte ich.
| | |
|
|
|