|
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:45
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und lächelte leicht dabei.Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd legte ich einen Arm um Faun, schloss dabei halb meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:47
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen und genoss den Kuss und Alasdairs Nähe.Dass mein Vater oder meine Mutter jederzeit hinein kommen könnte,störte mich nicht.
| | |
|
|
|
Lächelnd unterbrach ich den Arm. "Jetzt weis ich, warum du dich wegen diesem Mystelzwei so aufregst" seufzte ich leise, senkte dabei meinen Arm.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:49
|
|
|
,,Dann vergiss doch einfach den Mystelzweig´´,sagte ich leise und nahm Alasdair den Zweig ab.Ich legte diesen auf den Tisch,ehe ich wieder meine Arme um meinen Freund schlang.Vorichtig zog ich ihn zu mir und verwickelte Alasdair in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Grinsend legte ich meine Arme um Faun, schloss dabei entspannt meine augen. Auch erwiderte ich den Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:53
|
|
|
Glücklich kuschelte ich mich an Alasdair und krabbelte vorsichtig auf sein Schoß.
| | |
|
|
|
Grinsend lies ich eine Hand unter Faun's Shirt wandern und strich dann locker über seine Seite. Dabei genoss ich einfach nur den Kuss ohne mich um die Umgebung zu kümmern.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 21:58
|
|
|
Zärtlich strich ich über Alasdairs Nacken.Als die Tür zum Wohnzimmer aufging,unterbrach ich den Kuss nicht,ließ auch meine Augen geschlossen.Leise reusperte sich Falba,,Störe ich vielleicht?´´,erkundigte er sich.
| | |
|
|
|
'Nicht im geringsten' dachte ich unbekümmert, ohne den Kuss zu unterbrechen. Mich konnte jetzt so gut wie gar nichts stören.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 22:01
|
|
|
Leicht grinsend schüttelte Falba den Kopf und setzte sich auf ein anderes Sofa,,Nur zur Information aber unser Vater kommt gleich wieder rein´´,sagte er.Ich nahm dies zwar zur Kenntniss,störte mich darum aber nicht.
| | |
|
|
|
Leicht grinsend lies ich meine Augen geschlossen, lies mich noch immer nicht aus der Ruhe bringen. Faun locker fest haltend blieb ich sitzen.
| | |
|
Faun

|
|
22.12.2006 22:05
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm den Kuss dann aber gleich wieder auf.Mein Bruder wandte sich währenddessen einem Buch zu und las.Wieder öffnete sich die Tür und mein Vater trat ins Wohnzimmer.
| | |
|
|
|
Kurz holte ich ebenfalls Luft, lies aber meine Augen geschlossen. Zwar regestrierten meine Ohren, dass die Tür aufging, aber ich selber kümmerte mich nicht darum.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.12.2006 22:08
|
|
|
Als mein Vater Alasdair und mich so sah,blieb er stehen und starrte und sprachlos an.Hätte er nicht noch die Bandagen um,würde man sehen dass ihm der MUnd offen stand.
| | |
|
|
|