|
|
|
|
"Du weist genau, dass ich immer hungrig bin" entgegnete ich, küsste ihn dabei heimlich auf den Hals. "Auch wenn du wohl in der falschen Richtung nach meinem Essen suchst."
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:22
|
|
|
Ich wurde wieder leicht rot als Alasdair mich auf den Hals küsste und das obwohl hier so viele im Zimmer waren.Schmunzelnd sah ich ihn an,,Ich meinte eigentlich was zu Essen in Richtung Nahrung´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Du bist Nahrung für mich" entgegnete ich, sah dabei zu Faun auf. Frech grinste ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:25
|
|
|
Leise reusperte ich mich und sah mich kurz um.Ich wusste ja zu was Alasdair alles in der Lage war und dass es ihn nicht störte wenn jemand da war.
| | |
|
|
|
"Oh... hast du einen Frosch im Hals?" erkundigte ich mich, strich Faun dabei leicht über den Hals und tat besorgt. "vielleicht sollte ich versuchen ihn heraus zu bekommen?"
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:27
|
|
|
,,N Nein hab ich nicht´´,sagte ich etwas zögernd und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
|
|
"Schade" seufzte ich bedauernd, lehnte dabei meinen Kopf gegen die Rückenlehne. Lächelnd sah ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:29
|
|
|
,,Warum?´´,fragte ich und sah Alasdair leicht verwirrt an,legte meinen Kopf dabei schief.
| | |
|
|
|
"Einfach so" entgegnete ich leise. "Hast du den HHunger?"
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:32
|
|
|
,,Auf was denn jetzt?´´,fragte ich grinsend und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
"Kannst dir aussuchen, ist schließlich Weihnachten" entgegnete ich amüsiert.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:37
|
|
|
,,Also wenn ich schonmal die Wahl habe,dann ist es doch wohl klar was ich wähle´´,sagte ich lächelnd und zwinkerte Alasdair zu.
| | |
|
|
|
"Nun gut, ich hol dir was Süßes" neckte ich ihn leise, sah dabei weiterhin zu Faun.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2006 19:39
|
|
|
,,Unfair,den Witz wollte ich eigentlich gerade gemacht haben´´,sagte ich grinsend zu Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig küsste ich Faun auf die Nasenspitze. "Du könntest aber auch dein Gecshenk... beziehungsweise den Ersatz dafür haben" bot ich Faun an.
| | |
|
|
|