|
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:18
|
|
|
,,Ich dachte eigentlich dass du duschen wolltest´´,sagte ich leise und strich Alasdair leicht über die Seite.
| | |
|
|
|
|
"Och... stimmt ja" entgegnete ich, unterdrückte dabei ein stöhnen. 'Verdammte Schulter, der Bock war doch wirklich etwas zu viel' dachte ich, während ich nach der Seife griff.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:23
|
|
|
Leicht bedauernd sah ich drein,zog dann aber meine Hände zurück.Ich nahm das Duschgel und seifte mich damit ein.
| | |
|
|
|
"Gleich, ja?" sagte ich zu Faun, während ich mich erst Mal einseifte.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:26
|
|
|
,,Was denn,ich hab doch gar nichts gesagt´´,entgegnete ich und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|
"Aber gedacht - jedenfalls hab ich gedacht" entgegnete ich, lächelte Faun dabei an.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 21:31
|
|
|
Unschuldig grinste ich Alasdair an und wusch mir dann die Seife vom Körper.
(muss nochmal weg, komme um 22.30 uhr wieder)
| | |
|
|
|
(Bis dann  )
Erst nachdem ich mich gewaschen hatte streckte ich nach Faun an. Langsam fuhr ich über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:30
|
|
|
Als Alasdair mir über die Seite strich lächelte ich ihn an und schmiegte mich vorsichtig an ihn.
(wieder da)
| | |
|
|
|
Leicht nur bewegte ich meine Schulter, lehnte mich dann aber gegen die Wand und sah Faun geduldig abwartend an.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:34
|
|
|
Als Alasdair mich so abwartend ansah,legte ich meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
| | |
|
|
|
"Willst du noch duschen?" erkundigte ich mich leise, streckte dabei eine Hand aus um Faun einige Strähnen aus dem Gesicht zu streichen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:37
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Nein´´,antwortete ich,,Du denn?´´.
| | |
|
|
|
"Nein" entgegnete ich, schaltete daher das Wasser aus. Dabei gab ich Faun einen kurzen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:39
|
|
|
Lächelnd sah ich Alasdair an und strich nochmal kurz über seine Seite,ehe ich aus der Kabine trat und mich mit einen Handtuch abtrocknete.
| | |
|
|
|