|
|
|
|
"Das heißt du wirst dann tatsächlich nicht allein aufbrechen um einen Auftrag zu finden?" erkundigte ich mich, lehnte mich dabei langsam gegen die Wand. 'Was würd ich jetzt für eine Massage geben' dachte ich.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:25
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Nein,das werde ich nicht.Ich wollte ja wenn überhaupt einen Auftrag mit dir gemeinsam ausführen wollen und nicht alleine´´,antwortete ich,,Außerdem,wenn du nicht willst das ich sowas mache,werde ich es auch nicht machen´´,fügte ich noch hinzu und sah Alasdair wieder an.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Beruhigt lächelte ich leicht, drückte Faun dann erst Mal an mich. "Lass mich drüber nachdenken, ja?" bat ich Faun, gab ihm dann noch Mal einen Kuss auf die Stirn.
"Sag Mal, hast du irgendein Öl... eine Creme oder so gegen Muskelkater?"
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:29
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und schmiegte mich an ihn.Als Alasdamir mir diese Frage stellte grinste ich,,Nein,aber ich habe Nadeln hier,die helfen auch´´,antwortete ich.,,Auch wenn das nicht so angenehm wie ein Masageöl oder sowas ist´´,fügte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
"Nehm ich auch" entgegnete ich seufzend. "JEdenfalls nur wenn du willst" setzte ich hinzu, drückte ihn dabei noch Mal an mihc.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:32
|
|
|
,,Na klar,ich bin gleich wieder hier´´,sagte ich und stand auf.Ich lief ins Badezimmer und suchte nach die Nadeln.Diese fand ich rasch,doch suchte ich weiter´´Na bitte,haben wir doch noch was da´´,sagte ich und grinste leicht.Die Nadeln legte ich wieder zurück und kam stattdessen mit einen Massageöl ins Zimmer zurück.
| | |
|
|
|
Schweigend hatte ich mich auf dem Bauch ausgestreckt und kurz meine Augen geschlossen. Dabei lauschte ich aber auf Faun's Schritte.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:35
|
|
|
Da Alasdair sich schon auf den Bauch gedreht hatte,sagte ich auch nichts von den Massageöl.Ich lief zum Bett und kniete mich neben Alasdair.Vorsichtig gab ich was von dem Öl auf meine Hände um dieses erstmal ein wenig aufzuwärmen,ehe ich das Öl sanft auf Alasdairs Rücken verteilte und ihn massierte.
| | |
|
|
|
Überrascht drehte ich meinen Kopf, sah dann zu Faun. "Das sind aber keine Nadeln" entfuhr es mir. Allerdings blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:40
|
|
|
,,Du hast nochmal Glück geabt,konnte doch noch etwas Massageöl finden´´,antwortete ich und lächelte Alasdair an,,Oder willst du lieber mit Nadeln zerstochen werden?´´.
| | |
|
|
|
"Ist mir eigentlich egal - was immer dir lieber ist" erwiderte ich zögernd, schloss dabei genießerisch meine Augen. Ich fand es hiemlisch diese Massage zu genießen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:43
|
|
|
,,Na,ich denke mal das Massageöl ist besser´´,sagte ich und konzentrierte mich dann wieder voll und ganz auf die Massage.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend öffnete ich meine Augen und sah verliebt zu Faun auf. Allerdings schwieg ich nun.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:47
|
|
|
Da ich nur auf Alasdairs Rücken sah und mich auf die Massage konzentrierte,bemerkte ich seinen Blick nicht einmal.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd entspannte ich mich, versuchte nicht zusammen zu zucken.
| | |
|
|
|