|
|
|
|
Faun folgend seufzte ich leise. Nach einem Handtuch greifen fing ich lieber an mich abzutrocknen.
| | |
|
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:41
|
|
|
Als ich Alasdair seufzen hörte drehte ich mich zu ihn um,,Was ist?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
"Bin das Training nicht mehr gewöhnt" gab ich zu, grinste dabei leicht.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:44
|
|
|
,,Welches Training denn?´´,fragte ich,während ich noch meine Haare trocknete.
| | |
|
|
|
"Na ja, mit der Waffe" gab ich zu, wickelte mir dann schließlich das Handtuch um die Hüfte und griff nach meinen dreckigen Sachen. Die würd ich jetzt bestimmt nicht mehr anziehen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:47
|
|
|
,,Achso,das meinst du´´,sagte ich und wickelte mir das Handtuch um die Hüfte,ehe ich meine Hand nach Alasdair ausstreckte.Vorsichtig zog ich ihn aus dem Badezimmer,,Wie läuft das Training eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
Faun folgend umfasste ich locker seine Hand. "Geht eigentlich nicht schlecht. Aber noch gewöhn ich mich lieber nur an die Handhabung. Später irgendwann find ich schon noch einen Freiwilligen zum Mitrainieren - oder eher an dem ich trainieren kann" erwiderte ich, grinste dabei aber.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:50
|
|
|
,,Wenn ich stärker wer würde ich ja mit dir trainieren´´,sagte ich,während ich Alasdairs in mein Zimmer führte.
| | |
|
|
|
"Das hat nichts mit Stärke zu tun. Aber trotzdem würd ich nicht mit der trainieren, Süßer" entgegnete ich freundlich. Dabei drückte ich kurz seine Hand.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:53
|
|
|
Ich öffnete die Tür zu meinen Zimmer und führte Alasdair hinein,,Aber warum nicht?´´,erkundigte ich mich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Weil ich mir viel zu viel Sorge darum machen würde, dass dir etwas passiert und deshalb nicht trainieren könnte" entgegnete ich, ehe ich die Tür hinter mir schloss.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:57
|
|
|
,,Schade eigentlich.Ich würde nämlich gerne mit dir trainieren oder auch mal einen Auftrag erledigen´´,sagte ich und sah Alasdair hoffnungsvoll an.
| | |
|
|
|
"Was für einen Auftrag?" entgegnete ich absolut unschuldig. Langsam setzte ich mich aufs Bett, versuchte dabei meinen Rücken so wenig wie nur nötig zu bewegen.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 22:59
|
|
|
,,Egal was für einen,irgendeinen´´,sagte ich und legte mich zu Alasdair auf das Bett.
| | |
|
|
|
|
Vorsichtig streckte ich eine Hand aus. "Du hast schon genug zu tun" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
|
|