|
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:50
|
|
|
Da Alasdair ziehmlich verspannt war massierte ich vorsichtig,wollte seine Verspannungen lösen und nicht noch verschlimmern.
| | |
|
|
|
|
Locker streckte ich eine Hand aus und legte sie Faun auf die Seite. Zärtlich strich ich über seine Seite, unterbrach aber noch immer nicht die Stille.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:53
|
|
|
Ich lächelte leicht als Alasdair mir über die Seite strich.Vorsichtig massierte ich seine Schultern und seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Genüsslich fiepte ich leise. Dabei fuhr ich aber weiter zärtlich über Faun's Seite.
| | |
|
Faun

|
|
30.12.2006 23:56
|
|
|
´´Süß´´,dachte ich als Alasdair leise fiepte.Langsam wanderte ich mich den Händen wieder tiefer,massierte aber weiter.Selbst wenn er jetzt einschlafen würde,ich würde solange massieren bis Alasdair es nicht mehr will.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich über Faun's Seite. Ohne mich um meinen Muskelkater zu kümmern drehte ich mich schnell auf den Rücken. Unschuldig grinsend sah ich zu Faun auf.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:00
|
|
|
Als Alasdair sich so plötzlich umdrehte,strich ich dabei über seinen bauch,zog dann meine Hände zurück,,Fühlst du dich denn jetzt wieder besser?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Ja - aber wer hat was von aufhören gesagt?" erkundigte ich mich breit grinsend, hielt dabei eine Hand von ihm fest.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:03
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an,,Niemand,aber du hast dich doch umgedreht´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
"Na also" entgegnete ich, zog grinsend seine Hand auf meinen Bauch. Langsam lies ich meine Finger an seinem Arm hoch wandern.
Als Faun so verwirrt drein sah stutzte ich aber doch.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:05
|
|
|
Leicht grinste ich als ich wusste was er meinte.Ich nahm jedoch noch etwas von dem Öl,ehe ich Alasdairs Oberkörper weiter massierte.
| | |
|
|
|
Genüsslich grinste ich breit, lies dann meine Hand von seinem Arm aus über seine Brust wandern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:09
|
|
|
,,Ich dachte ich soll weiter massieren´´,sagte ich und sah Alasdair grinsend an.
| | |
|
|
|
"Sollen heißt gar nichts. Du darfst - sofern du willst" entgegnete ich, sah dabei so unschuldig wie ich nur konnte zu Faun auf.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:13
|
|
|
,,Wenn es dir hilft dich zu entspannen mach ich das doch gerne´´,sagte ich und lächelte Alasdair an.
| | |
|
|
|