|
|
|
|
Leicht legte ich eine Hand in Faun's Nacken und zog ihn langsam zu mir. "Dsa hilft mir sogar sehr" murmelte ich, sah Faun dabei direkt in die Augen.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:16
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen,sah ihm dabei verliebt in die Augen.Meine Hände ließ ich ruhig auf seiner Brust liegen.
| | |
|
|
|
Mich halb aufrichtend berührte ich sanft Faun's Lippen, lies dabei seinen Blick aber nicht mehr los.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:18
|
|
|
Leicht lächelnd erwiederte ich den Kuss und legte dabei vorsichtig meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
Meine andere Hand auf Faun's Rücken gleitend lassend strich ich Faun langsam am Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:20
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen und schmiegte mich an Alasdair.Sanft strich ich mit den Händen über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
Etwas bedauernd lies ich meinen Blick über sein Gesicht wandern, schloss dann meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:23
|
|
|
Langsam ließ ich meine Hand zu seiner Seite hin wandern.Leise aber glücklich seufzte ich.
| | |
|
|
|
Lächelnd fuhr ich weiter über seinen Rücken. Mit der anderen Hand strich ich langsam durch seinen Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:25
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Alasdairs Hand.Ich öffnete wieder meine Augen und betrachtete meinen Freund verliebt.
| | |
|
|
|
Glücklich lächelte ich, zog dabei vorsichtig Faun auf meine Brust.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:27
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf Alasdairs Brust ziehen.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
|
|
Meine Arme um Faun schlingend öffnete ich meine Augen. Leicht drückte ich Faun an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 00:30
|
|
|
Ich lächelte leicht,unterbrach den Kuss jedoch und schnappte erstmal nach Luft.Sanft strich ich über Alasdairs Wange und sah ihn verliebt an.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd drückte ich Faun an mich, strich dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
|
|