Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.432 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 381
Faun Offline

22.10.2006 14:14
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Auf den Weg achtete ich gar nicht,merkte daher auch nicht dass er mich im Kreis führte.Meine Gedanken allerdings kreisten immer nur darum was passiert wenn der König mein Verschwinden bemerkt.Ich wollte auf keinen Fall wieder zurück ins Schloss.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:18
Erst als Isu mir entgegen kam, betrat ich das Haus, zog den Magier dabei mit mir mit. Kurz nickte ich einigen der alten Leute zu, die unten dicht um ein Feuer gedrängt standen. Alle grüßten - manche freundlicher als andere. "Wen schleppst du den heute mit in dein Zimmer?" erkundigte sich einer der alten grinsend. "Das bei deinem Chaos überhaupt noch jemand freiwillig mit kommt" Leicht verdrehte ich nur meine Augen und lief weiter.

Faun Offline

22.10.2006 14:21
Unsicher musterte ich die Menschen.Hätte Alasdair mich nicht mitgezogen,so wäre ich wohl wieder rückwärts aus den haus gestürmt.´´Mit wen bin ich denn da mitgegangen´´,dachte ich nach der Bemerkung des Älteren.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:22
Zusammen mit dem Magier lief ich die Treppe hinauf - ganz nach oben. Dort öffnete ich die Tür zum Dachboden meinem Reich. Ich lies den Magier vorraus die kleine Leiter dort hinauf klettern, folgte ihm dann.
Kurz warf ich einen Blick durch mein Chaos. Meine wenigen Habseligkeiten waren auf dem Boden verstreut. Die Decke und das Kopfkissen lagen zerknüllt halb auf der mit Stroh gefüllten Matraze und hingen halb darüber - berührten fast schon den Boden. Da die matratze auf dem Boden lag, war das auch nicht schwer. Der Tisch dafür war leer, genauso wie die zwei einzigen Stühle. Im Kamin knisterte bereits ein Feuer - wofür ich der Hausbesitzerin nicht ein Mal etwas zahlen musste. Für eine gute Geschichte tat sie das immer für mich, so dass mein Zimmer warm war, wenn ich her kam.
So chatoisc es hier auch war, stinken tat es nicht.

Faun Offline

22.10.2006 14:25
Unsicher sah ich mich um,ehe ich zögernd die eiter hinauf kletterte.Als ich das Zimmer sah,blinzelte ich überrascht.Dies war wohl das genaue Gegenteil vom Schloss.Trotzdem war mir so ein Ort wesentlich lieber als das Schloss.´´Wenigstens warm hier´´,dachte ich und lief gleich zu Kamin und kniete mich vor das Feuer.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:26
Kurz beobachtete ich den Magier. "Hey.. Magier" fing ich an, griff dabei nach einem Handtuch und warf es ihm zu. Dabei warf ich dieses versehentlich gegen seinen Kopf.
Hastig drehte ich mich um und zog die Leiter erst Mal wieder hoch - so kamen andere hier nicht so shcnell rein.

Faun Offline

22.10.2006 14:28
,,Mhm?´´,machte ich als man meinen Namen rief,Ich drehte mich um udn sah zu spät das Handtuch,das direkt in meinen Gesicht landete,,Danke´´,sagte ich dennoch und nahm das Handtuch.Ich legte den Umhang ab und faltete diesen ordentlich zusammen.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:30
"Nichts zu danken - wie heißt du eigentlich?" erwiderte ich, schloss dann die Luke. Kurz fuhr ich mir über den Oberkörper, beobachtete ihn dabei kurz wie er den Umhang zusammen faltete. Dann suchte ich aber nach meinem zweiten Handtuch, dass sich irgendwo hier drinnen aufhalten musste.

Faun Offline

22.10.2006 14:31
Ich stand auf und verbeugte mich leicht,,Mein Name ist Faun Egil Saga´´,stellte ich mich höflich vor,ehe ich wieder das Handtuch nahm und meine Haate abtrocknete.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:34
Ich musterte ihn. "So fällst du viel zu schnell auf" stellte ich fest, warf dabei den inzwischen recht nassen Brief mit den seltsamen Zeichen - der Geheimschrift eines Kunden - auf den Tisch. DAnn endlich entdeckte ich das Handtuch und zog es unter einem Stapel Sachen hervor.
Da meine Sachen nass waren, streifte ich sie mir ab - so viel hatte ich schließlich eh nicht mehr an.
"Irgendein Spitzname? Faun ist schließlich arg außergewöhnlich, wenn ich dich hier so 3 Mal gerufen habe, bist du sofort gefasst"

Faun Offline

22.10.2006 14:35
,,Nein,ich habe keinen Spitznamen´´,antwortete ich und drehte mich wieder um,löste das Band aus meinen Haaren und steckte das Band wieder weg.Ich kniete mich wieder vor das Feuer und hoffte dass die Wärme mein Geand schon trocknen würden.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:38
"Fauni?" scherzte ich und wickelte mich in mein Handtuch um mich abzutrocknen. "So wirst du nie trocken" setzte ich hinzu, als ich sah, dass er sich vor dem Kamin hin kniete. "Zieh deine Sachen auf und häng sie auf - dann werden sie wesentlich schneller trocken."

Faun Offline

22.10.2006 14:40
,,Du darfst mich nennen wie du willst,du hast mich schließlich aus den Schloss geholt´´,antwortete ich und stand auf.Da er gesagt hatte ich soll meine Sachen ausziehen tat ich dies auch und hing das Gewand auf.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:42
"So, als auch Dummkopf?" erkundigte ich mich amüsiert, nahm ihm dabei seine nassen Sachen ab und trat ans Fenster. Dort warng ich sie erst Mal aus, he ich sie vor dem Feuer hinhängte. "Na komm, irgendeinen Wunschnamen musst du doch haben?"

Faun Offline

22.10.2006 14:44
,,Wenn du möchtest´´,antwortete ich und nahm wieder das Handtuch und trocknete mich damit ab,,Ich habe keinen Wunschnamen.Ich mochte meinen eigentlich,also warum sollte ich einen anderen haben wollen?´´,fragte ich.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz