Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.432 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 381
Faun Offline

22.10.2006 13:15
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
,,Darüber nachdenken muss ich gar nicht,ich will hier raus,aber ich schaff das nicht´´,sagte ich und sah zur Tür als ich die Schritte hörte,,Ihr solltet besser gehen,Diebe werden hier hart bestraft´´,sagte ich zu den Fremden und sah ihn an.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:17
Überrascht sah ich zu Faun. 'Na toll, meine ganze Geschichte war umsonst' dachte ich. Aber da er keine Anstalt machte mich zu verraten, nickte ich nur leicht. "Man sieht sich" sagte ich und trat ans Fenster. Leise öffnete ich dieses - durch die Tür konnte ich ja nicht.

Faun Offline

22.10.2006 13:19
,,Ich denke nicht.Leider´´,sagte ich und sah Alasdair nach.Ich wünschte mir ich könnte ebenfalls so leicht aus den Schloss kommen.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:22
"Oh doch - ganz sicher" erklärte ich, grinste in freundlich an. Kurz zögerte ich. "Wenn der König ein Mal weg ist, kann ich euch ja vielleicht mit in die Stadt nehmen" schlug ich vor, sprang dann aber aus dem Fenster. 'Regen' seufzte ich innerlich, während ich die Schultern hoch zog und los sprintete.

Faun Offline

22.10.2006 13:24
Ich sah mich kurz um,ehe ich zum Fenster eilte und mich leicht raus lehnte,,Hey wartet´´,rief ich Alasdair nach,,Das könntet ihr auch jetzt´´.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:26
Überrascht sah ich auf, drehte mich dann um. 'Jetzt brüll nicht so' dachte ich, lief aber zum Fenster zurück. Da ich nicht rufen wollte, hangelte ich mich an der Wand ein Stück in die Höhe - bis ich dicht unter dem Fenster war. "Wenn ihr jetzt geht, wird es auffallen" warnte ich ihn - aber mir war das eigentlich egal.

Faun Offline

22.10.2006 13:27
,,Erst wollt ihr mich zur Flucht bewegen und nun wollt ihr sagen dass ich besser hier bleiben soll?´´,fragte ich und sah Alasdair an,,Ihr solltet euch mal entscheiden´´.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:31
Leise grummelte ich. "Ich will mir nur nicht hinterher anhören müssen, dass ihr nicht gehen wolltet. Außerdem braucht ihr doch bestimmt noch Sachen, oder?" entgegnete ich - war aber inzwischen recht ratlos, was ich eigentlich mit ihm machen sollte.

Faun Offline

22.10.2006 13:33
,,Wenn ich mich jetzt nochmal blicken lasse komme ich gar nicht mehr weg´´,sagte ich,während ich auf die Fensterbank kletterte.Für dieses Wetter war mein leichte Gewand zwar die falsche Kleidung,doch wollte ich jetzt nur noch weg.Wenn ich schonmal die Möglichkeit dazu hatte,würde ich sie bestimmt nicht entgehen lassen.Um meinen Begleiter machte ich mir keine Sorgen,denn im Gegensatz zu mir wurde Gregorian nie bewacht.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:35
'Worauf lass ich mich da nur ein' dachte ich, während ich einen Arm um seine Hüfte legte - fehlte gerade noch, dass er abstürzte. Mit ihm zusammen kletterte ich dann hinunter. "Was ist meinem deinem Wegbegleiter?" erkundigte ich mich, zum du wechselnd. Dabei zog ich meinen Arm zurück.

Faun Offline

22.10.2006 13:37
,,Er kann ungehindert aus diesen Schloss kommen,er wird mich schon finden´´,antwortete ich,während ich mich an Alasdair festhielt.Erst als wir unten waren ließ ich ihn los.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:38
"Er wird beobachtet werden, wenn er zu dir fliegt" erwiderte ich, machte mir darum aber noch keine Gedanken. Die Hand des Magier's festhaltend zog ich ihn mit mir mit, sah mich dabei nach Wachen um. 'Hoffentlich sind sie so schlampig wie sonst auch bei diesem Wetter' dachte ich.

Faun Offline

22.10.2006 13:40
Als Alasdair mich mit zog,folgte ich ihn und sah mich dabei nach den Wachen um.Ich hoffe dass die meisten noch im Schloss sind.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:45
'Und nun über die Mauer, oh Freude' dachte ich sarkastisch, als wir vor der Mauer standen. Leicht sprang ich ein Stück daran hoch, hielt mich mit einer Hand fest. Die andere hielt ich dem Magier hin, um ihn hoch zu ziehen.

Faun Offline

22.10.2006 13:47
Als ich die Mauer sah,blieb ich stehen.Ich musterte die Mauer und sah dann zu Alasdair´s Hand.Ich nahm schließlich seine Hand und kletterte mit seiner Hilfe die Mauer hinauf.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz