Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.432 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 381
Alasdair Offline

22.10.2006 13:49
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
Immer wieder hielt ich an, zog Faun zu mir um ihm weiter zu helfen. Inzwischen kleppte auch meine Hose an meinem Körper. Doch klagte ich nicht. 'Hoffentlich halten die Schuhe das aus' überlegte ich. Oben angekommen sah ich mich geduckt um, bedeutete dem Magier dann vor mir von der Mauer zu springen.

Faun Offline

22.10.2006 13:50
Ich sah zweifelnd von der hohen Mauer runter und wieder zu Alasdair,unterdrückte dann ein Seufzen´´Ob das gut geht?´´,fragte ich mich in Gedanken,sprang dann schließlich von der Mauer runter und landete,mehr oder weniger leichtfüßig,auf den Boden.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:52
Während ich dem Magier folgte, dachte ich weiter nach. Etwas schwer und laut kam ich auf dem Boden neben ihm auf, stolperte dabei fast. 'Dann muss ich ihn wohl erst Mal mit zu mir nehmen. Wenn er von dem Schock meines Zimmers nicht stirbt, kann ich ihn immer noch aus der Stadt bringen' dachte ich, lief dabei wieder los.

Faun Offline

22.10.2006 13:54
Ich strich mir die nassen Strähnen aus den Gesicht udn folgte den Wolfsmensch wieder als er weiter lief.Ich hatte keine Ahnung wer er war,noch wohin er wollte,trotzdem folgte ich ihn.

Alasdair Offline

22.10.2006 13:57
'Wenn das eine Falle ist' fing ich an zu überlegen, warf dem Magier dabei kurz einem Blick zu. Andererseits hatte ich öfters davon gehört, dass er im Schloss es nicht gut hatte, als durfte dass wohl keine Falle sein. Und selbst wen, jetzt saß ich sowieso zu tief drin um noch einen Rückzieher zu machen.

Faun Offline

22.10.2006 13:58
Schweigend ließ ich neben Alasdair und senkte meinen Kopf in der Stadt,da ich nicht erkannt werden wollte.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:00
Plötzlich streckte ich eine Hand aus und drängte den Magier in eine Seitengasse. "Warte hier" wies ich ihn an. "Und red mit niemand" Dann verschwand ich aus der Gasse. So konnte ich ihn unmöglich mit nehmen.

Faun Offline

22.10.2006 14:02
Ich hob meinen Kopf und sah Alasdair überrascht an als er mich in die Seitengasse drängte.ch nickte zu seinen Anweisungen und sah ihm kurz nach.Durch den Regen war meine Kleidung schon längst durchnässt und klebte an meiner Hand.Ich schlang meine Arme um mich und rutschte langsam an der Wand hinunter.Gegen die Wand lehnend wartete ich.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:04
Lautlos trat mein Wegbegleiter in die Gasse. Der dunkele Wolf sah furchteinflößend drein, während er auf den Magier zu Schritt. Neben ihm setzte er sich dann aber hin. Wachsam sah er sich um, lehnte sich leicht gegen den Magier um ihn wenigstens etwas zu wärmen.

Faun Offline

22.10.2006 14:05
Ich wollte zuerst aufgesprungen sein als ich den Wolf sah,blieb dann aber doch lieber ruhig sitzten´´Hoffentlich hat er vorher gefressen´´,dachte ich.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:06
Isu setzte sich so, dass jeder vorbei kommenden den Magier nicht richtig sehen konnte. Warnend knurrte er jeden an, der näher kam. Erst als er vertraute Schritte hörte, stellte er seine Ohren auf, erhob sich dann.
Leicht grinste ich meinen Wegbegleiter an, warf dem Magier dabei einen Umhang über. "Anziehen" ordnete ich an. Unter dem Umhang war er schon ein Mal nicht mehr so leicht zu erkennen.

Faun Offline

22.10.2006 14:08
Ich fing den Umhang auf und musterte diesen,ehe ich aufstand und mir den Umhang überzog´´Wenigstens ist es jetzt wärmer´´,dachte ich zufrieden und sah wieder zu Alasdair

Alasdair Offline

22.10.2006 14:10
Schweigend streifte ich ihm die Kapuze über. "Ich bring dich zu mir, da kannst du dich erst Mal aufwärmen. Aber in deinem Interesse bist du lieber still, wenn dich jemand erkennt bist du schneller wieder im Schloss als du piep sagen kannst" warnte ich ihn, während mein Wegbegleiter sich erhob und davon lief. Dann drehte ich mich um und lief los.

Faun Offline

22.10.2006 14:11
Ich wollte eigentlich gefragt haben warum ich kein Ton sagen sollte und sah Alasdair fragend an.Doch ich verkniff mir die Frage und nickte schweigend.Leise folgte ich ihn.

Alasdair Offline

22.10.2006 14:12
Da es mir wiederstrebte irgendwen direkt zu meiner >Wohnung< zu führen, führte ich den Magier im Kreis, achtete aber darauf, dass es nicht zu auffällig wurde.
Erst nach einer Weile steuerte ich das Haus an, in dem ich unter gekommen war.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz