|
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:30
|
|
|
Als Alasdair sich leicht aufrichtete grummelte ich leise im Schlaf und hielt ihn weiterhin fest.
| | |
|
|
|
|
Lächelnd küsste ich Faun auf die Stirn. 'Vielleicht sollte ich trainieren gehen, während er schläft' überlegte ich. Allerdings war ich mir nicht so sicher ob ich Faun jetzt wirklich allein lassen wollte.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:34
|
|
|
Erst als Alasdair mir einen Kuss auf die Stirn gab,lächelte ich leicht und öffnete schließlich langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
"Na du Schlafmütze" neckte ich Faun leise, fuhr dabei weiter langsam durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:37
|
|
|
,,Ich bin keine Schlafmütze´´,sagte ich leise und streckte mich ein wenig.Als ich gähnen musste hielt ich rasch eine Hand vor meinen Mund.
| | |
|
|
|
"Mich wundert es wirklich warum dir nie auffällt dass jemand den Raum betritt" erwiderte ich amüsiert, sah dabei kurz zu dme Essen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:41
|
|
|
,,Warum sollte es mir denn auch auffallen,ich bin doch zu Hause,sowas bin ich gewohnt dass irgendwer rein kommt´´,sagte ich leise und sah Alasdair fragend an.Ich folgte dann aber seinen Blick und entdeckte das Essen,,Ich hoffe du hast Hunger´´,sagte ich zu ihn.
| | |
|
|
|
"Doch, hab ich" entgegnete ich grinsend und beugte mich vor. Kurz knabberte ich an seinem Ohr, ehe ich nach dem Teller griff. 'Versteh ich nicht ganz. Wenn bei mir ständig jemand rein käme würd ich gar nicht mehr schlafen' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:44
|
|
|
Grinsend sah ich Alasdair an,,Bei dir sollte man eindeutig aufpassen was man sagt oder fragt´´,stellte ich fest udn zwinkerte ihm zu.Ich setzte mich schließlich auf.
| | |
|
|
|
"Och... kommt immer drauf an wer anwesend ist" behauptete ich. "Willst du etwas zu essen?"
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:47
|
|
|
,,Naja,heute bei der Feier sind zum Glück nicht wieder alle Verwandten dabei´´,sagte ich und sah dann zu den Tellern,,Ja na klar´´,antwortete ich und streckte eine Hand nach den anderen Teller aus und nahm diesen.
| | |
|
|
|
Schweigend fing ich lieber an zu esen, ehe ich noch etwas falsches sagte.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:50
|
|
|
,,Guten Appetit´´,wünschte ich Alasdair noch,ehe ich mich mit den Teller wieder hinsetzte und langsam anfing zu essen.
| | |
|
|
|
"Guten" erwiderte ich ruhig. DAnn legte ich leicht einen Arm um Faun.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 11:54
|
|
|
,,Wirst du heute noch trainieren?´´,fragte ich leise und sah Alasdair dabei an,ehe ich weiter aß und wieder auf meinen Teller sah.
| | |
|
|
|