|
|
|
|
"Ja..... ich hab hunger" erwiderte ich und tat so als wollte ich mich aufrichten.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:18
|
|
|
Leicht irritert sah ich Alasdair an,,Willst du was essen?In der Küche findest du bestimmt noch was,auch wenn meine Mutter noch das Abendessen vorbereitet´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Du weist doch... HUNGER" entgegnete ich grinsend und zog Faun zu mir. Dabei strich ich zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:23
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er mich zu sich zog,,Achso,ich dachte schon du willst was essen´´,sagte ich grinsend und drückte mich leicht gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
"Will ich auch, aber dazu muss ich ja nicht gehen" erwiderte ich leise, fuhr dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:27
|
|
|
Lächelnd sah ich Alasdair an und schmiegte mich vorsichtig an ihn.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Mich aufsetzend legte ich einen Arm um Faun, lächelte in dabei an.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:29
|
|
|
Ich beugte mich leicht vor und küsste Alasdair,sah ihm dabei verliebt in die Augen.
| | |
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, lies dabei eine Hand wieder unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:32
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und strich sanft über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen. DAbei lies ich meine Finger frech über Faun's Bauch wandern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:37
|
|
|
Ich schnappte überrascht nach Luft,unterbrach den Kuss jedoch nicht.Langsam ließ ich meine Hand an Alasdairs Rücken hinunter wandern.Frech ließ ich sie dann unter sein Shirt verschwinden.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend drückte ich mich an seine Hand.
Dabei strich ich weiter über Faun's Bauch und lehnte mich leicht gegen ihn.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:41
|
|
|
Ich schloss nun auch meine Augen und strich mit der Hand zärtlich über Alasdairs Seite.Leicht drückte ich mich gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
|
Mir war es gerade egal ob irgendwer hin ein kam oder etwas wollte. Viel mehr als Faun nahm ich nicht wahr.
| | |
|
|
|