|
|
|
|
Isu hob seinen Kopf und drückte die WÖlfin dann leicht auf den Boden. Ruhig blieb er zwischen ihr und Alexis stehen.
Derweil lies ich meine Finger zärtlich an Faun's Rückrad entlang wandern.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:11
|
|
|
Ich beugte mich wieder leicht vor und verwickelte Alasdair in einen Kuss,schloss dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend erwiderte ich den Kuss. Dabei fuhr ich Faun weiter über die Seite und den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:16
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und ließ meine Hand von seiner Seite über seinen Bauch wandern.Zärtlich ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
|
|
Isu grinste Alexis freundlich an, schwieg allerdings.
Derweil drückte ich mich entspannt gegen Faun's Hand.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:20
|
|
|
Langsam ließ ich meien Hand tiefer wandern und öffnete Alasdairs Hosenknopf.
| | |
|
|
|
Leicht lies ich meine Hand auf Faun's Rücken liegen, strich dabei nur langsam etwas mit den Fingern über seine Haut.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:24
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und öffnete wieder meine augen.Eigentlich wollte ich Alasdairs Hose ausgezogen haben,entdeckte dann aber meine Mutter.Ich reusperte mich leise und wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich faun an, als er rot wurde. Dabei strich ich leicht wieder über seinen Rücken.
Kurz warf ich einen Blick über den Rücken. "Abend Alexis" grüßte ich unbekümmert, ehe ich meinen Blick wieder auf Faun richtete.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:28
|
|
|
"Guten Abend",grüßte meine Mutter zurück und legte die Decken und die Kissen ab,die Alasdair haben wollte.Erst dann verließ sie wieder das Zimmer.´´Was war knapp´´,dachte ich,hatte aber noch immer einen leichten rot Schimmer auf den Wangen.
| | |
|
|
|
Grinsend küsste ich Faun auf die Wange, lies ihn dann los. Dabei streifte ich gleich meine Hose ab.
"ich kümmer mich noch eben um die Höhle" informierte ich Faun unbekümmert.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:31
|
|
|
Ich nickte leicht,,Ok´´,antwortete ich und zog meine Hände wieder zurück.Ich legte mich wieder hin und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|
"Wieso ist dir das eigentlich peinlich wenn dein Mutter rein kommt?" erkundigte ich mich bei Faun.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:34
|
|
|
,,Es ist mir nicht peinlich wenn sie isn Zimmer kommt,aber doch nicht ausgerechnet jetzt.Das war mir peinlich´´,antwortete ich und drehte mich auf den Bauch.
| | |
|
|
|
|
In die Hocke gehend fing ich an mit Decken und Kissen eine Höhle zu machen. Dabei war ich wirklich vorsichtig und versuchte das ganze so stabil wie nur möglich zu machen.
Das ganze baute ich in einer Zimmerecke. Allerdings legte ich mehrere Kissen zwischen Höhle und Wand. So würde es für die Wölfin wärmer sein.
"Wieso jetzt?" erkundigte ich mich recht gedämpft da ich mich gerade in der Höhle befand. "War doch nichts dabei. Ich meine, meinen Oberkörper hat sie vorher gesehen und jemand Küssen wir sie doch wohl auch schon gesehen haben"
| | |
|
|
|