|
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:39
|
|
|
,,Ja aber trotzdem,das ist eben so´´,sagte ich und seufzte leise,,Außerdem wollte ich dir gerade die Hose ausziehen´´,fügte ich noch hinzu,auch wenn es wohl unmöglich war Alasdair das begreiflich zu machen dass manchen sowas eben peinlich ist,,Außerdem gehört sich das nicht wenn noch irgendwer im Zimmer ist´´.
| | |
|
|
|
|
"Na und? Wir waren doch zuerst da? Und wegen der Hose... was ist schon dabei? Deine Mutter ist verheiratet und hat 3 Jungen groß gezogen" erwiderte ich unbeirrt, krabbelte dabei aus der Höhle. "So, bezugsfähig" verkündete ich, während Isu die Wölfin vorsichtig in die Höhle lotste.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:45
|
|
|
´´Ich gebe es auf,er versteht es nicht´´,dachte ich und drehte mich auf den Rücken.
| | |
|
|
|
Zufrieden setzte ich mich zu Faun auf dem Bett, sah dabei auf ihn herab. Verwirrt schüttelte ich leicht meinen Kopf.
"na komm, wenn du dich danach besser fühlst red ich eben mit deiner Mutter" bot ich Faun an, auch wenn ich keine Ahnung hatte worüber ich mit ihr reden sollte.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:47
|
|
|
,,Nein,nicht nötig´´,sagte ich und setzte mich auf.
| | |
|
|
|
Lächelnd drehte ich mir eine seiner Strähne um einen Finger. Dabei sah ich ihn verliebt an.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:50
|
|
|
,,Wollten wir nicht weitermachen wo wir stehen geblieben waren?´´,erkundigte ich mich leise und sah Alasdair leicht grinsend an.
| | |
|
|
|
Grinsend drückte ich Faun aufs Bett und beugte mich über ihn. "Gerne" erwiderte ich leise, hauchte ihm dann erst Mal einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:53
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich auf das Bett drücken,lächelte Alasdair dann an.Erwartungsvoll schloss ich meine Augen,schmollte dann leicht als Alasdair mir nur einen Kuss auf die Lippen hauchte.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten schon Mal  )
"Du bist so süß" raunte ich Faun zu, küsste ihn dabei mehrmals auf die Wange und zum schluss auf die Nase.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:02
|
|
|
Ich lächelte als Alasdair das sagte,,Du aber auch´´,sagte ich leise aber ehrlich.
(danke,wieder da ^.^)
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich" setzte ich leise hinzu, lächelte dabei glücklich. Mich neben Faun austreckend verwickelte ich ihn in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:05
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´sagte ich noch und erwiederte dann den Kuss.Langsam schloss ich dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
Meine Augen schließend legte ich meine ARme um Faun und drückte ihn an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:08
|
|
|
Sanft strich ich mit meinen Fingern über Alasdairs seite und schmiegte mich an ihn.
| | |
|
|
|