|
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:43
|
|
|
Leicht grinste ich in den Kuss hinein,ehe ich diesen unterbrach udn erstmal Luft holte.Langsam zog ich Alasdairs sein Shirt aus.
| | |
|
|
|
|
Nach Luft schnappend zog ich meine Arme zurück. Nur wiederwillig öffnete ich meine Augen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:46
|
|
|
Ich legte Alasdairs Shirt neben uns auf das Bett und schlang dann vorsichtig meine Arme um ihn.Mich vorbeugend küsste ich ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Lächelnd genoss ich diesen Kuss, fuhr Faun dabei zärtlich über die Seite. Allerdings schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:49
|
|
|
Ich strich sanft über Alasdairs Seite udn ließ nur langsam meine Finger zu seinen Bauch wandern.Ein wenig zurückhaltend verteilte ich Küsse auf seiner Brust.
| | |
|
|
|
"Warum heute so zurück haltend?" erkundigte ich mich leise. Dabei strich ich langsam sein Shirt höher.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:53
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und sah Alasdair an,,Nicht jeder ist so wie du´´,sagte ich leise und zwinkerte ihn zu.
| | |
|
|
|
"Wäre ja auch langweilig" entgegnete ich. Sanft fuhr ich Faun über die Wange.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:55
|
|
|
Verliebt lächelte ich Alasdair an und gab ihn einen Kuss auf die Wange.Ich strich dabei zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, zog dann aber meine Hand an seiner Wange zurück um ihm das Shirt abzustreifen.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 18:58
|
|
|
Ich zog meine Hände zurück als Alasdair mein Shirt auszog.
| | |
|
|
|
Das Shirt auf den Boden werfend überhörte ich ausnahmsweise, dass jemand das Zimmer betrat.
Mich vor beugend küste ich Faun daher sanft auf den Hals.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:00
|
|
|
Ich schlang meine arme um Alasdair und strich mit leichten Druck über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
Da ich mit dem Rücken zur Tür saß bemerkte ich Alexis auch nicht.
Zärtlich fuhr ich mit den Lippen Faun über die Brust, ehe ich ihn auf die Brust küsste. Direkt auf die Stelle über dem Herzen.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 19:05
|
|
|
Genüsslich seufzte ich und strich zärtlich über seinen Nacken,während meine andere Hand Alasdairs über die Seite strich.Dass meine Mutter ins Zimmer gekommen ist hatte ich nicht einmal bemerkt.
| | |
|
|
|