|
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Faun an mich, lächelte dabei in den Kuss hinein.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:11
|
|
|
Langsam wandetrte meine Hand zu seinem Rücken.Mit leichten Druck strich ich über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
Entspannt drückte ich mich an Faun's Hand. Bald schon nahm ich einen Arm von ihm und strich dami t langsam über seine Seite.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:14
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und betrachtete Alasdair verliebt.
| | |
|
|
|
Meine Augen geschlossen lassend strich ich Faun zärtlich über die Seite.
Dabei esufzte ich genüsslich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:18
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und schnappte erstmal nach Luft.Sanft strich ich über Alasdairs Brust.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich Faun verliebt an, küsste ihn dann auf die Nasenspitze. "Du bist wunderschön" murmelte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:21
|
|
|
,,Du auch´´,sagte ich leise und strich dabei sanft über seine Wange.
| | |
|
|
|
Lächelnd gab ich Faun einen Kuss auf die Fingerspitzen. Dabei drückte ich ihn vorsichtig an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:24
|
|
|
Ich kuschelte mich vorsichtig an Alasdaur und strich mit der anderen Hand über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Leicht nach Luft schnappend schloss ich meine Augen. Dabei lies ich meine Finger weiter über seine Seite wandern.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:27
|
|
|
Ich grinste leicht und ließ meine Finger langsam um seinen Bauchnabel kreisen.Ich beugte mich leicht vor und küsste Alasdair auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Meine augen öffnend sah ich zu Faun, zog dabei kurz meinen Bauch ein. "Du machst mich noch verrückt" murmelte ich leise, aber genüsslich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:30
|
|
|
,,Genaud as habe ich gerade auch vor´´,raunte ich Alasdair leise zu.Ich hob meinen Kopf und drückte Alasdair vorsichtig auf das Bett.
| | |
|
|
|
|
Zu Faun aufsehend lies ich mich ins Bett drückend. Dabei grinste ich gut gelaunt.
| | |
|
|
|