|
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:33
|
|
|
Ich hauchte meinem Freund einen Kuss auf die Lippen,ehe ich tiefer rutschte.Ich küsste Alasdair auf den Bauchnabel und direkt darunter.Sanft strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
|
|
Mich leicht windend schloss ich meine Augen. Dabei seufzte ich genüsslich.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:41
|
|
|
Ich verteilte schließlich mehrere Küsse auf Alasdairs Oberkörper und wanderte dabei wieder langsam höher.
| | |
|
|
|
Meine Hand ausstreckend fuhr ich Faun durch die Haare.
Schweigend genüss ich die Küsse.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:43
|
|
|
Sanft gab ich in einen Kuss auf den Hals,ehe ich Alasdair wieder in einen Kuss verwickelte.Meine Fingerspitzen strichen derweil wieder über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
Leicht wand ich mich weiterhin, erwiderte dabei aber nur zu gerne den Kuss.
Meine Arme um Faun legend hielt ich ihn fest.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:47
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss auch schon wieder bald und sah Alasdair leicht schmollend an,,Warum hast du eigentlich schon deine Hose aus und ich hab sie noch an?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
"Weil du mir keine Möglichkeit gibst an deine hose zu kommen" entgegnete ich, leis dabei aber geschickt eine Hand zu seinem Bauch wandern und öffnete den Knopf.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:51
|
|
|
Ich lächelte Alasdair verliebt an udn hielt still sobald er den Knopf meiner Hose öffnete.
| | |
|
|
|
Vorsichtig richtete ich mich auf und zog Faun seine Hose aus. Dabei lächelte ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:53
|
|
|
Sanft küsste ich Alasdair auf die Brust und strich leicht über seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Seine Hose achtlos zu Boden werfend drehte ich mich wieder zu Faun, lies eine Hand auf seinem Rücken liegen. Mit der anderen kreise ich langsam über seine Brust.
| | |
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:57
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair und strich sanft über seine Seite.Ich hob wieder meinen Kopf und nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
|
|
Innig erwiderte ich den Kuss, schloss dabei aber meine Augen.
Langsam fuhr ich Faun weiter über die Brust.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.12.2006 20:59
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und schloss dabei entspannt meine Augen.
| | |
|
|
|