|
|
|
|
Sobald die Schritte nicht mehr zu hören waren, verstummte auch Isu's Knurren. Fröhlich fiepte er leise, schloss dabei seine Augen und drückte seinen Kopf gegen die Hand.
| | |
|
|
Faun
|
|
22.10.2006 16:44
|
|
|
Ich beruhigte mich wieder als Isu aufhörte zu knurrte.Ruhig streichelte ich über sein Fell und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
Mein Wegbegleiter fiepte erneut leise, klang fast schon wie ein kleiner Welpe. Er genoss es immer gestreichelt zu werden.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 16:47
|
|
|
,,Soviel dazu also das alle Wölfe böse sein sollen und nur knurren können´´,sagte ich leise und sah dann wieder in Richtung der Falltür.
| | |
|
|
|
"Wöfle können friedlich sein" komentierte ich und stellte das Esse auf den Boden, sowie zwei Flaschen. Dann zog ich mich hoch. "Wobei du gerade eher eine Schmusekatze als einen Wolf vor dir hast" setzte ich grinsend hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 16:50
|
|
|
,,Also ich find das süß´´,sagte ich und sah wieder zu den Wolf und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
Isu wuffte nur leise, hob dann aber seinen Kopf. Erwartungsvoll richtete er seinen Blick auf mich. "Dein Essen ist unten" erinnerte ich meinen Wegbegleiter, worauf hin dieser fröhlich japsend zur Falltür rannte und hinunter sprang. Derweil hob ich die zwei Teller auf.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 16:55
|
|
|
Als Isu aufstand nahm ich meine Hand von seinen Kopf und sah ihm nach.ich wickelte mich dann wieder in die Decke und sah zu Alasdair.
| | |
|
|
|
"Ist dir immer noch kalt?" erkundigte ich mich, während die Teller samt den zwei Flaschen auf dem Tisch landeten. Ausnahmsweise hatte ich keinen Alkohol geholt, sondern Saft.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 16:58
|
|
|
,,Ja,ein wenig´´,antwortete ich leise und stand auf als Alasdair die Telle und Flaschen auf den Tisch abstellte.Ich ließ die Decke jedoch auf den Bett und setzte mich an den Tisch.
| | |
|
|
|
Besorgt musterte ich ihn. "Iss erst Mal, danach können wir ja weitersehen" stellte ich fest - fehlte ja noch, dass jemand hier drinnen erfror. Kurz musterte ich das Essen, setzte mich dann hin und griff nach meiner Gabel.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 17:01
|
|
|
Ohne das Essen anzusehen nahm ich die Gabel.Dass ich hier nicht die Qualität wie im Schloss erwarten konnte war mir auch klar,dennoch war ich überaus froh endlich draußen zu sein.,,Ich wünsche einen guten Appetit´´,wünschte ich höflich,ehe ich anfing zu essen.
| | |
|
|
|
"Guten" murmelte ich zwishen drin, war dabei schon halb mit meinem Teller fertig - fürs Essen lies ich mir nie viel Zeit.
| | |
|
Faun
|
|
22.10.2006 17:06
|
|
|
Kurz beobachtete ich Alasdair und seine fehlenden Tischmanieren,störte mich aber nicht daran und aß in aller Ruhe und manierlich weiter.
| | |
|
|
|
|
Mir war sein Blick egal, ich lies mich nie beim Essen von irgendwem bremsen. Daher war mein Teller auch bald leer. Diesen schob ich von mir, griff dann nach einer der Wasserflaschen.
| | |
|
|
|