Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.713 Antworten
und wurde 41.437 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 381
Alasdair Offline

22.10.2006 19:04
Glanzvolle Hauptstadt Antworten
"Och... und gleich ein so schöner - wo gabelst du die nur immer auf Alas" grummelte das Männchen, nahm Faun dabei den Umhang ab.
Dann musterte er Faun mit seinen alten Augen, ehe er in den Nebenraum hinkte.
Derweil sah ich mich um.

Faun Offline

22.10.2006 19:07
Ich entschloss mich dazu das Gerede des Alten einfach zu überhören.Als er mir den Umhang abnahm,sah ich ihn kurz misstrauisch an.Da Alasdair ihn aber zu kennen scheint,sagte ich nichts.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:09
"Kannst dich ja umschauen ob du ein oder zwei passende Sachen findest" erklärte ich Faun, sah mich dabei weiter um. Dann warf ich ihm aber ein Shirt zu. "Passt das?" erkundigte ich mich, bekam gar nicht mit, dass das Shirt wieder über seinem Kopf landete.

Faun Offline

22.10.2006 19:11
,,Ok´´,sagte ich und lief zu den Sachen.Als Alasdair mir ein Shirt zu warf und dieses wieder auf meinen Kopf landete,stolperte ich über etwas und landete polternd auf den Boden,da ich das Shirt auch meine Augen verdeckt hatte.Kurz rieb ich mir den Kopf ehe ich mich aufsetzte und das Shirt anprobierte was er mir zugeworfen hat.,,Ja,passt´´,antwortete ich.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:12
Ich drehte mich um. "Hast du dir weh getan?" wollte ich wissen, während ich leicht nickte. '3 Hemden und 2 Hosen - mehr ist wirklich nicht drin' dachte ich, wobei der alte Mann wieder herin gehumpelt kam. In seinen Händen hielt er mehrere Sachen.

Faun Offline

22.10.2006 19:14
,,Ich denke nicht´´,antwortete ich,war mir gerade selber nicht sicher.Ich zog das Shirt wieder aus und meines wieder an.Langsam stand ich wieder auf und sah mich dann auch erstmal um.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:16
Ich ging zu Faun, nahm dann sein Kinn in die Hand und musterte kurz seine Augen. "Na.. hast dir nichts ernsthaftes getan" erklärte ich, lies dabei sein Kinn wieder los.
Dann trat ich zu dem alten Mann und überprüfte, was er anzubieten hatte. DIe Sachen waren nicht neu, aber gut gepflegt.

Faun Offline

22.10.2006 19:18
Ich blieb abrupt stehen als Alasdair mein Kinn in die Hand nahm.Verwirrt sah ich ihm nach´´Was war das denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken,ehe ich mich wieder abwenden konnte und zu den Regalen lief.Ich sah mich dann neugierig um.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:20
Da ich nicht wusste, ob er etwas finden würde, sortierte ich erst Mal die Sachen durch.
Schließlich hatte ich aber zwei Hosen und noch ein weiteres Shirt gefunden, was ihm passen dürften und die in Ordnung waren.

Faun Offline

22.10.2006 19:22
Als ich ein Shirt fand,was mir gefiel,nahm ich dies aus den Regal und sah es mir genauer an.Die Größe würde mir passen,das sah ich sofort.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:25
Gemächlich schlenderte ich zu Faun, warf dann einen Blick über seine Schulter. "Lass raten, dass hättest du gerne?" erkundigte ich mich, rechnete dabei aus, was der Alte wohl für diese Sachen haben wollten würde.

Faun Offline

22.10.2006 19:27
,,Nur wenn es geht´´,antwortete ich und sah Alasdair an,,Ich werde dir das Geld natürlich zurück zahlen sobald ich welches verdiene´´,versprach ich sofort.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:28
Leicht grinse ich. "Du solltest so etwas nie versprechen, bevor du den Preis kennst" riet ich ihm, nahm dabei das Shirt. Kurz musterte ich es, zuckte dann mit der Schulter und brachte es dem Alten. Dieser musterte die Sachen. "Hmmm... gleich so wenig nur?" grummelte er und sah zu mir auf.

Faun Offline

22.10.2006 19:30
,,Selbst wenn ich bis zur Rente mein Geld abdrücken müsste,ich verspreche es´´,sagte ich und grinste ihn leicht aber freundlich an.Ich folgte Alasdair zu dem Alten.

Alasdair Offline

22.10.2006 19:34
Der Alte sah zu Faun auf. "Du bist eindeutig neu" stellte er grinsend fest, sah dann zu mir. "Also gut, das lohnt ja fast nicht" grummelte er mich an, worauf hin ich ihn abwartend ansah.
"Weist du, in meinem Alter gibt es so bestimmte Dinge die man gerne tun würde..." fing er an, worauf hin ich die Augen verdrehte und die Rede unterbrach. "Also gut, ich bring dir eine Fleische nachher vorbei" erwiderte ich, worauf hin er grinste. "Und verrat mir bei Gelegenheit Mal, wo du den Kleinen aufgegabelt hast - man weis nie, vielleicht sollte ich mich da auch umsehen" entgegnete er mit seinem zahnlosen Grinsen, worauf hin ich lieber Mal schwieg und die Sachen nahm.
"Ach ja... vergiss meinen Auftrag nicht - der kommt natürlich auch dazu" redete er weiterhin, worauf hin ich die Flasche wenigstens aus dem ganzen heraus feilschte - der Auftrag allein reichte schon mehr als genug für die Sachen.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 381
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz