|
|
|
|
"Ich brauch nichts- aber wenn du noch etwas willst, kannst du natürlich etwas haben" erwiderte ich, blieb dabei abwartend ein paar Schritte hinter ihm stehen.
| | |
|
|
Faun

|
|
22.10.2006 19:59
|
|
|
,,Danke aber ich brauche ohnehin nicht viel´´,sagte ich und ging wieder zu Alasdair.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "Solltest du noch was brauchen und nicht da sein, dort ist die Küche. Die Frauen wissen, dass ich Besuch haben, also bekommst du da auch stest etwas zu trinken und zu essen" erklärte ich, beobachtete ihn dabei kurz. Dann drehte ich mich aber um und lief wieder nach oben.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:04
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und folgte Alasdair wieder und schwieg dabei.Ich überlegte wie ich in dieser Stadt überhaupt unbemerkt durch die Straßen gehen konnte.Klar,der Umhang würde mir helfen unentdeckt zu bleiben,aber damit kann ich doch schlecht nach Arbeit suchen.
| | |
|
|
|
Oben angekommen öffnete ich die Falltür, hangelte mich dann nach oben.
Kurz warf ich mich auf mein Bett.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:07
|
|
|
Da Alasdair anscheinend nicht vor hatte die Leiter runter zu lassen hielt ich die Sachen in einen arm fest und sprang dann hoch,zog mich mit der anderen Hand auf den Dachboden.Ich schloss hinter mir die Falltür wieder.
| | |
|
|
|
"Upps, tschuldigung- vergessen" brummelte ich, schloss kurz die Augen. So lang ich lag, liesen meine Kopfschmerzen nach. DAher blieb ich liegen.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:09
|
|
|
,,Du entschuldigst dich nur weil die die Leiter oben gelassen hast?´´,fragte ich leise und sah amüsiert grinsend zu den Wolfsmensch.Da ich nicht wusste wohin mit meinen Sachen,legte ich diese ordentlich beiseite.
| | |
|
|
|
"Nein, weil ich vergessen hab, dass du noch da unten stehst" erwiderte ich, drückte dabei eine Hand auf meine Stirn. 'Wo kommen die den jetzt her?' wunderte ich mich.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:15
|
|
|
Leise trat ich zu Alasdair und blieb vor ihn stehen.Schweigend musterte ich ihn,,Stimmt etwas nicht?´´,erkundigte ich mich mit ruhiger Stimme bei ihn.
| | |
|
|
|
"Kopfschmerzen" seufzte ich leise. WEiterhin drückte ich meine Hand gegen die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:19
|
|
|
,,Ich bin leider kein Heilmagier aber im Schloss musste ich das ein oder andere Mal auch schon irgendwelche Leiden heilen´´,sagte ich,während ich mich auf die Bettkannte setzte und Alasdairs Hand von seiner Stirn nahm.Vorsichtig legte ich auf jede seiner Schläfen 2 Finger und massierte die Schläfen,,Wenn ich die richtigen Kräuter da hätte,könnte ich dir etwas gegen die Kopfschmerzen mixen´´.
| | |
|
|
|
Kurz spannte ich mich an, entspannte mich dann langsam. Weiterhin hielt ich zwar meinen Kopf ruhig, spürte aber, dass die Behandlung half. "Bis hier Kräuter gefunden sind, sind meine Kopfschmerzen eh schon weg" erwiderte ich leise, grinste leicht. DAbei schlug ich meine Augen auf und beobachtete Faun.
| | |
|
Faun

|
|
22.10.2006 20:22
|
|
|
,,Naja,bis jetzt habe ich alles was ich brauchte im Garten des Königs gefunden´´,sagte ich und dachte nach,,Da ich kein Geld habe um mir diese Zutaten in der Stadt zu kaufen müsste ich schon in den Wald um danach zu suchen´´.Nachdenklich sah ich nach vorne.
| | |
|
|
|
|
"Lohnt es sich den nur deswegen in den Wald zu gehen?" verlangte ich zu wissen, schloss dabei meine Augen und konzentrierte mich auf seine Finger.
| | |
|
|
|